Was würdet ihr alles dafür geben um keinen Windows PC benutzen zu müssen?

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
256
Reaktionspunkte
35
Na, wie sieht's aus? Die rechte Hand, die Freundin oder nur den Hamster? Oder würdet ihr zur Not auch mit "Windoof" auskommen?

PS: Nehmt es mit Humor :)
PPS: Wenn ihr keinen Mac nutzt habt ihr hier nichts verloren!!!11!1
 
Arbeit Windows, zu Hause Mac. Strikte Trennung.
 
Soll das 'ne Drohung sein?
-3.jpg
 
Geh ins Bett, morgen ist wieder Schule.
Das infantile Windows bashing nervt.

"Mama der hat Windoof gesagt". Wenn du Windows so gut findest, dann sieh doch einfach schmunzelnd über diesen Thread hinweg. Danke :cake:
 
Na, wie sieht's aus? Die rechte Hand, die Freundin oder nur den Hamster? Oder würdet ihr zur Not auch mit "Windoof" auskommen?

PS: Nehmt es mit Humor :)
PPS: Wenn ihr keinen Mac nutzt habt ihr hier nichts verloren!!!11!1

Immer das Windows Bashing und zum 1.000.000 mal --> das OS heißt Windows und nicht Windoof.... und jetzt Zähne putzen und ab ins Bett.:muede:
 
Ich hab zwar als einziger in der Firma nen Mac, weil ich damit besser zurecht komme, aber ich hätte mich auch mit Windows anfreunden können/müssen. Beide haben Vor- und Nachteile. Aber wenn Apple so weiter macht und dieses iOS auf OS X portiert... dann weiß ich nicht, wie lange ich den Quatsch noch mitmache, ich will ja damit arbeiten.
 
"Mama der hat Windoof gesagt". Wenn du Windows so gut findest, dann sieh doch einfach schmunzelnd über diesen Thread hinweg. Danke :cake:
Ne, Randa. Das Thema dient Dir nur als Zweck um Deine lächerlichen Trollgelüste zu befriedigen. Geh Orangen pflücken und sei freundlich zu Lkw-Fahrern, aber nerv einfach nicht rum.
 
Ne, Randa. Das Thema dient Dir nur als Zweck um Deine lächerlichen Trollgelüste zu befriedigen. Geh Orangen pflücken und sei freundlich zu Lkw-Fahrern, aber nerv einfach nicht rum.

Alter Miesepeter, wann wird Marihuana endlich legalisiert?

:confused::cake::clap::rotfl:
 
Ich habe Windows vor kurzem freiwillig genutzt :eek: , auf einem Laptop. War gar nicht so doof.
 
Vorweg: Ich bin eingefleischter OS X- und iOS-User und ich möchte auch nichts anderes nutzen.
Letztens habe ich Windows 10 auf einem Laptop in Zusammenarbeit mit einem Surface Pro und einem Lumia gesehen und muss sagen, "Hut ab, MS!".
Ich sehe dringenden Handlungsbedarf von Apple!
 
Ich glaube jeder hat seine Phasen wo er mal experimentiert. Das muss man ja nicht zum Dauerzustand werden lassen.
Jetzt läuft ein Linux drauf, das gefällt mir besser. Wobei Windows inzwischen genau so erträglich ist, wie die Alternativen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Was soll solch ein Thread wieder sagen? Hat der threadersteller Langeweile? Beruflich werden viele mit einem Rechner in Kontakt kommen und die Mehrzahl wird sicherlich auf Windows laufen. So hat man doch eine sehr einfache Möglichkeit zumindest zuhause kein Windows nutzen zu müssen. Pauschal kann man das sowieso nicht sagen denn es kommt immer auf den jeweiligen Einsatzbereich an den man für einen Rechner hat.
 
Windows 10 ist doch super, verstehe gar nicht wo das Problem ist?
Lief auf dem MacBook jedenfalls besser als Yosemite.

Warum muss man den immer gegen irgendwas wettern, Windows und Mac? iOS und Android oder Windows Phone?

Ist doch total egal, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Arbeite mit beidem gerne.
 
Die Frage, was besser ist, ist sicherlich Blödsinn. Aber ob Windows 10 wirklich »super« ist, da bin ich nicht so sicher. Ich habe noch nicht viel damit gemacht, aber was mir gleich mal auffiel: Das Start-Menü hat entweder diese dämlichen Kacheln, oder ich kann nicht festlegen, was darin angezeigt wird. Bis Windows 7 ging das. Ich konnte festlegen, was auf der obersten Ebene angezeigtwurde, undich konnte ordnen, was ujter »Alle Programme« abgezeigt wird. Diese Anzeige ist nun alphabetisch statt logisch sortiert, was sich anscheinend nicht ändern lässt. Dafür sieht es sehr schick kontrastarm aus, was auch kein Vorteil ist. Das scheint mir alles sehr »apple-like«...
(Das ist sicher kein sehr starkes Gegenargument, aber schon mal kein Pluspunkt für MS.)
 
Zurück
Oben Unten