Was würde euch noch interessieren?

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
ich bin eigentlich musikproduzent und komponist, und manchmal steht man im wald und sieht ihn vor lauter bäumen nicht mehr. :)

welche infos etc. würdet ihr der seite noch hinzufügen?
 
bitte nicht alle aufeinmal! ;-)
 
ah! der spammer aus der sb…
 
Also mich würde ja mal interessieren, was das für ein Projekt ist?!
Ich sehe da nur 4 Songs zum auswählen und kaufen, hab aber keine weiterer Infos, über gar nix... Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Seite nicht ganz.
 
Alidey schrieb:
Also mich würde ja mal interessieren, was das für ein Projekt ist?!
Ich sehe da nur 4 Songs zum auswählen und kaufen, hab aber keine weiterer Infos, über gar nix... Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Seite nicht ganz.

Was der damit wohl bezwecken will?
:confused:
 
y12k schrieb:
welche infos etc. würdet ihr der seite noch hinzufügen?

möglicherweise mehr infos über den artist? fotos ?
ein bischen mehr pepp halt. so wie es jetzt ist,
wüsste ich nicht, warum ich diese songs kaufen
sollte. die ausschnitte verlocken nicht gerade.
 
Will meinen, ich finde (nachdem ich Ihn gefunden habe) den Link zu Deiner Audiva-Seite etwas winzig und ich persönlich, fände einen zweiten Song auch nicht schlecht - oder sehe ich, selbst Komponist, dass Sandkorn vor lauter Wüste nicht (?)..
 
Zuletzt bearbeitet:
pam201 schrieb:
ah! der spammer aus der sb…
spammer!?

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
HAL9500 schrieb:
möglicherweise mehr infos über den artist? fotos ?
ein bischen mehr pepp halt. so wie es jetzt ist,
wüsste ich nicht, warum ich diese songs kaufen
sollte. die ausschnitte verlocken nicht gerade.

kommen wir der sache doch näher :)
die stücke verlocken nicht, aber wenn du fotos und bandinfo sehen wüdest, würdest du gleich alle songs runterladen? :confused:
 
Intuitiv schrieb:
Will meinen, ich finde (nachdem ich Ihn gefunden habe) den Link zu Deiner Audiva-Seite etwas winzig und ich persönlich, fände einen zweiten Song auch nicht schlecht - oder sehe ich, selbst Komponist, dass Sandkorn vor lauter Wüste nicht (?)..

na der bezug zu audiva sollte nicht so gross sein - da nomilk schon eigenständig ist.
 
y12k schrieb:
kommen wir der sache doch näher :)
die stücke verlocken nicht, aber wenn du fotos und bandinfo sehen wüdest, würdest du gleich alle songs runterladen? :confused:

ich würde wahrscheinlich gar keins kaufen, da ich diesen 80er-retro-
elektro-clash-schrott einfach nicht mehr hören kann. davon ab soll es
menschen geben, die auch gerne ein bisschen mehr über die gesichter
hinter der musik lesen möchten. anyway, mögest du viele besucher
finden die ohne zaudern auf "bestellen" klicken und dich in den olymp
der erfolgreichen musikproduzenten heben.

:rolleyes:
 
HAL9500 schrieb:
ich würde wahrscheinlich gar keins kaufen, da ich diesen 80er-retro-
elektro-clash-schrott einfach nicht mehr hören kann. davon ab soll es
menschen geben, die auch gerne ein bisschen mehr über die gesichter
hinter der musik lesen möchten. anyway, mögest du viele besucher
finden die ohne zaudern auf "bestellen" klicken und dich in den olymp
der erfolgreichen musikproduzenten heben.

:rolleyes:

die gesichter hinter dem projekt sind an einem finger abzuzählen.
in den musikproduzenten olymp muss ich nicht, dafür gibts ja die audiva seite.
 
y12k schrieb:
spammer!?

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

du hast den link doch schon x-mal in der shoutbox platziert…
:D
 
also solche songs hör ich immer morgens auf radio gong (soll keine schleichwerbung sein). da gibts immer vor acht uhr die "schittparade" in der spielen sie selbstgebastelte lieder, da würde sowas hin passen.

na mal im ernst, die musikrichtung ist uralt und deine lieder hören sich nicht gerade gut an (meine persönliche meinung).

sry chris :rolleyes:
 
pam201 schrieb:
du hast den link doch schon x-mal in der shoutbox platziert…
:D

aha, pam zählt mit. meines wissen x=2 :D


sogenanntes x-marketing :cool:
 
Q54 schrieb:
also solche songs hör ich immer morgens auf radio gong (soll keine schleichwerbung sein). da gibts immer vor acht uhr die "schittparade" in der spielen sie selbstgebastelte lieder, da würde sowas hin passen.

na mal im ernst, die musikrichtung ist uralt und deine lieder hören sich nicht gerade gut an (meine persönliche meinung).

sry chris :rolleyes:

danke für den tipp mit der schittparade. aber das war ja nicht die frage die ich beantwortet haben wollte :p
 
y12k schrieb:
danke für den tipp mit der schittparade. aber das war ja nicht die frage die ich beantwortet haben wollte :p


bitte gerne, versuchs ruhig mal dort, einige leute haben so schon plattenverträge bekommen (ich weiss du bist schon in der branche tätig, aber schaden kanns ja net). ;)
 
Ich hab' mir vor dem Probehören ein pinkfarbenes Frottee-Stirnband aufgespannt und beim Anhören sofort begonnen, drunter richtig zu schwitzen... :D

Also ich mag ja grundsätzlich "Oldies" aus dem 80ern sehr, aber sowas war schon in den 80ern Kompositionen für die "Sternchen".

An Deiner Stelle würde mir schon die Brust schwellen, wenn sich Deine Site-Besucher den Song runterladen, wenn er KOSTENLOS ist.

"Marketing" (""!) ersetzt eben doch kein gutes Produkt.

No.
 
ich habe schon käufer - witziger weise alles ausland.
 
Also, wenn y12k tatsächlich auch die Sachen verzapft, die auf audiva-music.de zu sehen sind, dann nehm ich Ihn hier mal in Schutz: wer Jingles für Pro7 oder Center-Parks-TV-Werbung macht, muss eigentlich einiges auf dem Kasten haben. Persönlich gefällt mir die NoMilk-Geschichte allerdings auch nicht - ich denke, bei Deinem Potential ist mit Sicherheit mehr drin.
 
Zurück
Oben Unten