Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?

kkemot_at_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Moin liebe MacUser,

Weihnachten steht vor der Tür und viele von euch werden mit Sicherheit ein paar Geschenken bekommen und auch verschenken.

Ich würde gern von euch wissen, was ihr euch wünscht.

Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Zeitpunkt jemals kommt, aber ich bin dieses Jahr vollkommen planlos. Ich weiß einfach nicht, was ich mir wünschen soll.

Vielleich ist unter den Tipps etwas, was ich mir auch wünschen könnte.

Wer weiß?

Also lasst eure Tastaturen glühen!

kkemot
 
Ich bin seit Jahren total planlos. Hoffe ja mir selbst noch ein neues Auto schenken zu können, notfalls erst im Januar :)
 
ich wünsche mir eine Time Capsule - und da ich ein lieber Mensch bin schenke ich mir die auch gleich selber ;)
Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich - saudumm für Leute die mir was schenken wollen und fragen was ich mir wünsche, aber so ist es halt.
 
25°, Sonne, Vogelgezwitscher. :D



Oder dann doch was gaaanz originelles: So ein Eifon-Dingens. :Pfeif:
 
nix, meine Frau macht das schon :jaja:
 
Winter, Schnee und -15°C mindestens bis April.
 
Ich hab mir dieses Jahr eine Nähmaschine gewünscht!
Aber eigentlich wäre da Beste, wenn mal alles glatt ginge.
-meinem Vater nicht erst am 24. einfällt, daß ihm nicht einfällt, wohin er vergangenes Jahr den Christbaumständer geräumt hat
-meine Nichte mal nicht krank wird
-die Katze den Baum nicht umschmeißt
-Schnee liegt
-mein Nachtisch mal nicht total in die Hose geht
-und meine Schwester mal nicht mit meinem Bruder schmollt
-und eine gute Fee kommt, die für mich Geschenke kauft und die auch noch einpackt!
 
EIne Leica M8 und ein NOCTILUX-M 1:0,95/50 mm
 
Eine Panasonic Lumix G1 :cake:

und dass der iTunes Movie Store endlich verfügbar ist.
 
Ein BeBook, da ich weder auf den deutschen Sony Reader noch auf den Kindle länger warten kann!
 
ein japanisches küchenmesser. :nervi:
 
Nix, und dasselbe gibts für meine Frau.
 
nichts. :) Wir schenken einander nichts zu Weihnachten - und das schon seit Jahren, auch schon daheim im Elternhaus. Wozu sollte Schenken auch an einen Termin gebunden und mit Druck, ja bloß was zu finden, verbunden sein?
Schenken ist nur dann etwas wirklich Wertvolles, wenn es frei und ohne Bindung an Termine erfolgt.

Gruß tridion
 
nichts. :) Wir schenken einander nichts zu Weihnachten - und das schon seit Jahren, auch schon daheim im Elternhaus. Wozu sollte Schenken auch an einen Termin gebunden und mit Druck, ja bloß was zu finden, verbunden sein?

Es kann ja auch was kleines sein, als Geste aus Spaß an der Freude. Das kann man auch ohne Termindruck bewältigen.

Oft sind diese kleinen annämlichkeiten des Lebens genau so eingeschlafen, wie alles andere in der Ehe ;)
 
Weltfrieden.

Mist! Hotze war schneller ... :mad:

Hotze, können wir uns das Ding teilen? :)
 
Es kann ja auch was kleines sein, als Geste aus Spaß an der Freude. Das kann man auch ohne Termindruck bewältigen.

Oft sind diese kleinen annämlichkeiten des Lebens genau so eingeschlafen, wie alles andere in der Ehe ;)

ja, natürlich. Aber warum ausgerechnet zu Weihnachten?
Ist es nicht gerade das, was das Einschlafen begünstigt?
Sind es nicht gerade die außertourlichen kleinen Überraschungen, so mitten im Alltag, die eine Ehe lebendig halten (unter anderem natürlich)? ;)
 
Zurück
Oben Unten