Was wünscht ihr euch von Apple?

ims

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
537
Das wird mit 100%iger Sicherheit nicht mehr passieren. Sonst haette Apple ja gleich bei Intel bleiben koennen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Windows gibt es auch für ARM. Jeder Computer auf dem ein Windows mehr läuft bedeutet Gewinn für Microsoft.
 

electricdawn

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.290
Klar könnte theoretisch Windows für ARM auf den Dingern laufen, das ist dann aber nicht mehr WIntel. Also sämtliche Programme, die für WIntel geschrieben wurden, werden nur noch sehr schlecht, oder gleich gar nicht mehr laufen. Weiss im Moment nicht genau, wie gut die x86-Emu von WinARM jetzt ist. Ach ja, auch nur 32 Bit.
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.261
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...
... und Apple 16:9 in die iPhone 11 Kamera App eingebaut hat :music::upten: