Was wünscht ihr euch von Apple?

Das wird mit 100%iger Sicherheit nicht mehr passieren. Sonst haette Apple ja gleich bei Intel bleiben koennen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Windows gibt es auch für ARM. Jeder Computer auf dem ein Windows mehr läuft bedeutet Gewinn für Microsoft.
 
Klar könnte theoretisch Windows für ARM auf den Dingern laufen, das ist dann aber nicht mehr WIntel. Also sämtliche Programme, die für WIntel geschrieben wurden, werden nur noch sehr schlecht, oder gleich gar nicht mehr laufen. Weiss im Moment nicht genau, wie gut die x86-Emu von WinARM jetzt ist. Ach ja, auch nur 32 Bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und ims
Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...
... und Apple 16:9 in die iPhone 11 Kamera App eingebaut hat :music::upten:
 
Ein Betriebssystem das ältere Mac's nicht ausschließt.
 
Eine Display dass nicht 2715x1731.5 Pixel hat sondern eine Standard Auflösung :)
Ausserdem ist die "Notch" Unsinn, weil ein schwarzer Balken oben nicht stört.
Zumindest meiner Meinung nach.

PS: .... und bitte nicht ein Standard LC Display mit einem LED Streifen oben im Display als "Liquid Retiina" bezeichnen.
Das Ding ist absolut Mittelmaß.
 
Ein mid-range-Mac-Pro zum vernünftigen Preis – mit Erweiterungsmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten