Was wünscht Ihr Euch für FontRow?

reumakai

reumakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Gemeinde,

nachdem ich nun einige Wochen meinen iMac mit iSight habe und auch sehr mit dem Gerät zufrieden bin, habe ich angefangen, mit FontRow zu "spielen/arbeiten".

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich "Musik" den Wunsch habe, auch die Radiostationen zu browsen, bzw. anzuhören. Von mir aus auch, dass ich ne Playlist anlege, in der ein Links zum Webradio enthalten ist.

O.K. das geht - habe ich gestern rausbekommen (via Playlist) :D


Aber eyeTV (oder andere Produkte für TV am Mac) Integration wäre jetzt mein größter Wunsch an Apple.

Und Ihr? Wie sieht es bei Euch aus, die Ihr Font Row habt und nutzt? Vielleicht ginb ja mal jemand Input und Ideen, Vorstellungen oder ein konkretes Bedürfnis an die Funktionalitäten von FontRow ab?

Allen einen schönen Abend,

Greetz,

rheumakai
 
Mein Wunsch für FrontRow ist, dass man entlich auch vom TV aufnehmen kann und ,dass das Programm auch für andere Macs zu haben sein wird. Gleiches Recht für alle :D
 
hi rheumakai,

gibt es ein Bedürfnis Front Row zu benutzen? Mir will das nicht so recht einleuchten. Ist es nicht schöner, sich die medialen Inhalte auf seinen TV oder Beamer zu holen?

LaForce
 
Janosch,

FrontRow kann überhaupt nicht aufnehmen - weder Musik noch sonstwas. Wie kommst Du drauf, dass man damit TV aufnehmen können soll? Dafür gibt's doch EyeTV... :)

LaForce
 
Mein größter Wunsch, wäre ebenfalls eine TV-Funktion, nur dann kann wird es zu einem "echten" Media Center!
 
Unterstütze ich voll und ganz! Software-Aktualisierung und fertig. Gleiches Recht ....

Hab meinen iMac per WLAN mit ner Airport Express verbunden und an die große Anlage angeschlossen. Und dann die FB das ist schon gut der Klatscher! Meine Freunde (bei nem Party warm-up) bei mir fanden das extrem "entspannt". Drei von denen betreiben ne W**XP Med**Cen*er Edi*ion auf so einem kleinen Barebone - die haben fast geflennt! :D
Bezüglich der FB habe ich ausprobiert, Sie hinter den iMac zu halten und die Befehle "ins Blaue" zu schicken.... Funzt! Na ja, was auch sonst.
 
der Beamer hängt am externen VGA-Ausgang ....... :)
 
gibt es ein Bedürfnis Front Row zu benutzen?

Ja, gibt es.

Mir will das nicht so recht einleuchten. Ist es nicht schöner, sich die medialen Inhalte auf seinen TV oder Beamer zu holen?

Ja ist es. Deshalb hab ich ja geschrieben FrontRow für alle Macs und nicht nur für den iMac. Wer will schon in seinem Wohnzimmer einen iMac Stehen haben wo es doch den Mac mini gibt ;)
 
hab gerade zu nem IBM TP T60 (!!!) Thread hier geschrieben, dass ich meinen iMac auch in Klavierlack schwarz ganz Nett finden würde.
 
LaForce schrieb:
Janosch,

FrontRow kann überhaupt nicht aufnehmen - weder Musik noch sonstwas. Wie kommst Du drauf, dass man damit TV aufnehmen können soll? Dafür gibt's doch EyeTV... :)

LaForce

Jupp, weiß ich doch. Aber das M$ MediaCenter(mit extra hardware natürlich) kann das auch und da Reicht FrontRow bei weiterm noch nicht ran.

Am besten wäre natürlich, wenn am Dienstag ein Mac mini als MediaCenter Edition raus kommt aber mit TV-In zum aufnehmen. Also ein Programm das alles kann oder zumindest eine Plug-in Funktion in die sich Eye-tv natlos integrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so geil auf Dienstag! Weiß irgendjemand, ob man das Event (Keynote) irgendwo live oder später sehen kann?
 
reumakai schrieb:
ich bin so geil auf Dienstag! Weiß irgendjemand, ob man das Event (Keynote) irgendwo live oder später sehen kann?

Die keynote kann man sich dann ein paar Stunden später von der Apple Seite runterladen ;)
 
*verbeugzumdank*
 
reumakai schrieb:
der Beamer hängt am externen VGA-Ausgang ....... :)

Au weia... Dann ist das Bild ja sowieso schon futsch :)
 
janosch schrieb:
...M$ MediaCenter(mit extra hardware natürlich) kann das auch...

Ein Mac mini (mit extra hardware natürlich) kann das auch
;)
 
Mein größter Wunsch ist, das man das ganze auch (vll mit iLife 06) auf nem anderen Mac oder nem alten iMac bekommt.
 
LaForce schrieb:
Ein Mac mini (mit extra hardware natürlich) kann das auch
;)

Jo, Kann das FrontRow dann auch? Ne ich glaube nicht. Dazu muss man immer noch eine ander Software starten. Eben die Eye-TV Software.
 
Zurück
Oben Unten