Was wünscht Ihr Euch für FontRow?

  1. reumakai

    reumakai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser-Gemeinde,

    nachdem ich nun einige Wochen meinen iMac mit iSight habe und auch sehr mit dem Gerät zufrieden bin, habe ich angefangen, mit FontRow zu "spielen/arbeiten".

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Bereich "Musik" den Wunsch habe, auch die Radiostationen zu browsen, bzw. anzuhören. Von mir aus auch, dass ich ne Playlist anlege, in der ein Links zum Webradio enthalten ist.

    O.K. das geht - habe ich gestern rausbekommen (via Playlist) :D


    Aber eyeTV (oder andere Produkte für TV am Mac) Integration wäre jetzt mein größter Wunsch an Apple.

    Und Ihr? Wie sieht es bei Euch aus, die Ihr Font Row habt und nutzt? Vielleicht ginb ja mal jemand Input und Ideen, Vorstellungen oder ein konkretes Bedürfnis an die Funktionalitäten von FontRow ab?

    Allen einen schönen Abend,

    Greetz,

    rheumakai
     
    reumakai, 05.01.2006
  2. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Mein Wunsch für FrontRow ist, dass man entlich auch vom TV aufnehmen kann und ,dass das Programm auch für andere Macs zu haben sein wird. Gleiches Recht für alle :D
     
    janosch, 05.01.2006
  3. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    hi rheumakai,

    gibt es ein Bedürfnis Front Row zu benutzen? Mir will das nicht so recht einleuchten. Ist es nicht schöner, sich die medialen Inhalte auf seinen TV oder Beamer zu holen?

    LaForce
     
    LaForce, 05.01.2006
  4. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Janosch,

    FrontRow kann überhaupt nicht aufnehmen - weder Musik noch sonstwas. Wie kommst Du drauf, dass man damit TV aufnehmen können soll? Dafür gibt's doch EyeTV... :)

    LaForce
     
    LaForce, 05.01.2006
  5. jb-net

    jb-netMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mein größter Wunsch, wäre ebenfalls eine TV-Funktion, nur dann kann wird es zu einem "echten" Media Center!
     
    jb-net, 05.01.2006
  6. reumakai

    reumakai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Unterstütze ich voll und ganz! Software-Aktualisierung und fertig. Gleiches Recht ....

    Hab meinen iMac per WLAN mit ner Airport Express verbunden und an die große Anlage angeschlossen. Und dann die FB das ist schon gut der Klatscher! Meine Freunde (bei nem Party warm-up) bei mir fanden das extrem "entspannt". Drei von denen betreiben ne W**XP Med**Cen*er Edi*ion auf so einem kleinen Barebone - die haben fast geflennt! :D
    Bezüglich der FB habe ich ausprobiert, Sie hinter den iMac zu halten und die Befehle "ins Blaue" zu schicken.... Funzt! Na ja, was auch sonst.
     
    reumakai, 05.01.2006
  7. reumakai

    reumakai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    der Beamer hängt am externen VGA-Ausgang ....... :)
     
    reumakai, 05.01.2006
  8. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Ja, gibt es.

    Ja ist es. Deshalb hab ich ja geschrieben FrontRow für alle Macs und nicht nur für den iMac. Wer will schon in seinem Wohnzimmer einen iMac Stehen haben wo es doch den Mac mini gibt ;)
     
    janosch, 05.01.2006
  9. reumakai

    reumakai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade zu nem IBM TP T60 (!!!) Thread hier geschrieben, dass ich meinen iMac auch in Klavierlack schwarz ganz Nett finden würde.
     
    reumakai, 05.01.2006
  10. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Jupp, weiß ich doch. Aber das M$ MediaCenter(mit extra hardware natürlich) kann das auch und da Reicht FrontRow bei weiterm noch nicht ran.

    Am besten wäre natürlich, wenn am Dienstag ein Mac mini als MediaCenter Edition raus kommt aber mit TV-In zum aufnehmen. Also ein Programm das alles kann oder zumindest eine Plug-in Funktion in die sich Eye-tv natlos integrieren kann.
     
    janosch, 05.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wünscht Euch FontRow
  1. Rainer-Tim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
    electricdawn
    23.04.2017
  2. shk
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    679
  3. lightcomputing
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.528
    derrookie
    02.06.2011
  4. pr0xyzer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.108
    Schleuderbogge
    17.06.2010