Was wollt Ihr? [diesen neuen iMac | neuer Mac mini | einen Cube II ]

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.057
Hallo,

was würde euch mehr interessieren:

- ein neuer iMac, ohne Kinn und vielleicht auch in schwarz:
imacbrr4.jpg


- ein neuer Mac mini, mit akzeptablem Aufpreis für 2 GB RAM und größere Festplatte und vor allem Core 2 Duo und eventuell nem besseren Grafikchip

- ein neues Produkt in der der Produktpalette: Cube II - also mit einem Slot erweiterbar, echter Grafikkarte (wenn auch nur ne lahme) und 3,5" Festplatte



jetzt bin ich mal gespannt was der durchschnitts - Macuser sich am meisten wünscht - fröhliches Abstimmen! :)
 
Alle drei zusammen haaar
 
100 % Cube II? Im ersten Moment hab ich mich sehr über den Geschmack der Macuser gefreut... Danach hab ich gesehen, dass ich der erste bin.. :hehehe:
 
30" iMac in ACD Design!

Das hätten sie schon dem 24" spendieren MÜSSEN!!!!!

Sozusagen n iMacPro in ALU! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer iMac geht gar nicht.
 
Den CubeII, schwarz geht gar nicht (meine heutige Meinung, bin aber meist wie ein Fähnchen in Wind, halte aber immer noch an der IntelAllergie fest und Win, da ist die Flagge aus Stahlblech) :D
 
Den Cube 2, falls es den auch in schwarz gibt.
 
Cube II in schwarz geht gar nicht.
 
alle drei wären wirklich korrekt!
 
… einen tollen, auf dem neuesten Stand der Technik stehenden Cube, was sonst?!
Die Frage nach iMac und mini war wohl eher rethorischer Natur,… seltsam,
dass es tatsächlich Stimmen dafür gab.^^

Greetz,…
 
Au ja, Alu-iMac bitte.
 
iMac und Cube II liegen ja gut im Rennen :)
 
Cube II : So in etwa..
 
Zuletzt bearbeitet:
nix davon. wenn dann nen neuen imac, aber nicht in schwarz und mit kinn, dafür mit 30" und weiteren grafikkarten-optionen.
 
die Zeit für was Neues ist reif!

Hoffentlich ists wirklich bald soweit, das Warten macht mich noch irre :D
 
Ihr werdet es nicht glaube - - erst durch diesen Beitrag wurde ich darauf aufmerksam, dass Apple mal nen Cube gebaut hat ... tja ... man lernt nie aus ... (bin ja auch erst seit einem Jahr Macuser... ) *schäm*
 
Zurück
Oben Unten