Was wirklich nervt...

Das kommt einmalig nur beim ersten Start der App. Aber wenn man zwar lesen, nicht aber verstehen kann was da steht.......
Scheinbar wird macOS ja hier auch in der englischen Sprachfassung genutzt.
 
Ich klicke grundsätzlich nicht auf "weiter" wenn ich ungefragt ein Webdienst angedreht bekomme und mir den Weg abzubrechen versperrt wird.
Du etwa?
:eek:
Ja. Weil das kein Webdienst ist, sondern schlicht ein vorgeschaltetes Fenster um Dich darüber zu informieren, dass deine Musik nun unter Apple Music zu finden ist. Ist das echt so schwer zu verstehen?
Wenn die Warnung nicht käme, hättest du dich sicher darüber aufgeregt, dass deine Musik ohne deine Genehmigung über Apple Misic läuft.
Hauptsache irgendwas gefunden um sich drüber aufzuregen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Mr. Gulliver
Warum lasst Ihr Euch das gefallen?
Naja, anscheinend lässt du es dir ja auch gefallen oder hast du bis auf hier rumzuweinen noch was anderes gemacht ? Alle Apple Geräte zB verkauft?

ich empfinde es nicht als sonderliches problem das sie ihr produkt bewerben und das man sich einmal durch klickt, ich bisher immer bei allem nach einmal klicken : will ich nicht! Anschließend meine Ruhe gehabt
 
Zurück
Oben Unten