Was wird im moment gespielt...

J

johngolio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch für iTunes wie für Amarog ein Jpeg/Gif gibt, das die aktuelle Wiedergabe mit Cover usw anzeigt.
So dass man immer sieht was man hört auf Homepages oder Foren usw... Bis jetzt hab ich da leider noch nix dazu gefunden. Wird wohl irgendwie funktioniere das er die die Meta Daten auf einen FTP schiebt und sich dieses Plug in die Daten dann nimmt... naja vielleicht weiß hier ja jemand was.

Gruß Johnny
 
Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstanden habe...
Meinst Du sowas?
 
nicht ganz aber mit hilfe von last.fm könnt es echt gehn... mir fällt grad auf das ich das Programm original hab und noch nie benutzt ;-)... werd berichten wenn ich was genaueres weiß!
 
Zurück
Oben Unten