Was wird im Internet gesucht?

Erschreckend, dass es sowas gibt.... Noch erschreckender was da alles gesucht wird... Noch erschreckender was es alles für Threads gibt :D
 
rotfl

...und die site "refreshed" sich sekündlich!! Klasse!
 
Da könnte ich stundenlang zusehen... :D
 
Oh Mann! Wenn das echt ist, dann besteht der deutschsprachige Fireball-User ja zu 180% aus Hormonen!
 
Ne, da hat auch einer was über Geburtstagstexte gesucht.. :D
 
"freund finden - in deutsch" :D
"german shemales*- in deutsch"
"Partnervermittlung Thailand - in deutsch"

gute Güte! ;) Genial
 
Hey das passt aber irgendwie zusammen... Man sollte sich immer mal eine Geschichte zu den gesuchten Begriffen einfallen lassen... Das wäre sicherlich interessant :D
 
...ich werd bekloppt: tippt in Fireball was ein und schwupps erscheint es bei der Livesuche!
Lustig – das funktionuckelt 1 zu 1! :D
Live halt...
 
Das ist ja geiler als Fernsehen. bunny
 
evtl heisst es deshalb auch so.... :D
 
Rakor schrieb:
evtl heisst es deshalb auch so.... :D

Hab das gerade meiner Arbeitskollegin erzählt (Fehler7), sie schaut just zu –
und da habe ich sie per Fireballsuche gegrüßt... :D
 
@difool:
...und hast Du was gefunden ?
 
@wegus
...ja meine Kollegin!

...aber dann doch ohne Fireball – sitzt mir ja gegenüber! :D
 
fingert*- in deutsch
Krefeld*- in deutsch
Cameron Diaz*- in der Bildersuche
kerzenleuchter*- in deutsch
kostenlose weihnachtskarten*- in deutsch
Madame Sanders*- in der Bildersuche
kalender 2004*- in deutsch
kanada reise*- in deutsch
Macuser Hallo, suuuper luuschtig!!! Difool*- in deutsch
wohnung wien*- in deutsch


rotfl!
 
am geilsten finde ich immer wieder leute die nach vollständigen adressen suchen...
"mmmm geb ich doch mal www.google.de bei fireball ein, vielleicht finde ich das ja dann endlich" rotfl
 
Martina privat ganz nackt, Weihnachtsverse, big boobs, hardcoresex, Verkehrszeichen.....

alles dabei. Das ist ja unterhaltsamer als 95% des TV-Programmes!!!!!
 
Krasse Lasche ;) Mal schauen, ob da mal einer "pc gegen mac tauschen " eingibt ;)
Andersrum wäre ja HIT verdächtig!

Da sieht man mal, was den "Deutschen Internet User" so bewegt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten