Was wird für das Forum auf macuser.de verwendet?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mikeIV, 21.09.2003.

  1. mikeIV

    mikeIV Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    ich habe gerade gelsen das beiträge geöscht wurden, welche software ist den hier im einsatz?

    ich hab selber eine party foto seite wo wir vor kurzen ein phpBB forum eingebaut haben und am selben tag wurden wir gehackt.

    der angreifer hat sich zugang zur datenbank und ftp verschaft und die komplette seite gelöscht.

    aus diesen grund interessiert mich das brennent, weil in der neuen phpBB version bis jetzt noch kein fehler bekannt ist :/
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    MacUser --> Powered by: vBulletin Version 2.3.2

    Ich persönlich bevorzuge und benutze für unser Forum das Woltlab 2.1.2.
    Reine Geschmackssache! ;) Das VBulletin ist soweit ich weiß kostenlos. Das Woltlab 2.1.2 ist dagegen kostenpflichtig.
    Das Woltlab gibt es in einer abgespeckten Version auch kostenlos.

    Gruß
    McHennsy
     
  3. [BliZZarD]

    [BliZZarD] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
  4. mikeIV

    mikeIV Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    269
    das wbb von eme.co.at wurde auch vor kurzen gehackt. sicher scheinen die dinger nie zu sein. mich ärgert es nur weil ich nicht weis was der typ bei uns im phpBB ausgenutztz hat. auserdem hat der 5000 party foto gelöscht inkl die kommentar aus der datenbank. was uns ein schönes stück arbeit verschaft hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen