Was wird das neue Apple TV alles können ?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich überlege schon seit einigen Monaten ob ein Apple TV das richtige für mich ist und habe dazu noch ein paar Fragen.

Habe grade ein paar Infos bezüglich des Softwareupdate für AppleTV gelesen, soll angeblich in den nächsten 14 Tagen kommen.
Zudem soll der Preis auf ca. 230 $ gesenkt werden ? ob das stimmt ?!

Ich brauche ein Gerät mit dem ich vom Mac streamen, Videos bei z.B. iTunes Store downloaden und das alles zu einem akzeptablem Preis.

Des weiteren muss ich das Gerät an einem "normalen" Röhrenfernseher anschliessen können. Geht das mit dem Apple TV ? Scart und Comp. Anschlüsse haben alle meine Fernseher an der Rückseite.

Wieviel Filme werden da wohl kommen, bei macnews lese ich ... von 1000enden in den USA und erstmal nur hundert in Europa. Meint ihr das das Angebot akzeptabel gross wird ?

Kann ich von einem Sat. Stick z.b. von elgarto Sat.TV am macbook läufen lassen und in Echtzeit ohne Aufnahme ans Apple TV weitersenden ?

Gruß sevenofnine
 
huhu sevenofnine...

habe ein identisches problem ;) ich "brauche" auch das appleTV...

das gerät ist definitiv um 70 dollar reduziert... leider wurde der preis im dt. store noch nicht aktualisiert :(

bzgl. des streamens: soweit ich weiß, funktioniert das ohne probleme... natürlich nicht mit divx und co, aber mit h.264...

mit der röhre wird es wohl nicht so einfach... weiss aber auch nicht, wie das genau ist... ich meine, ich hätte einmal von problemen mit einem röhren-tv gelesen...

bzgl. der filmauswahl: ich sehe da schon eine zukunft.... von daher glaube ich nicht, das es bei 100ten bleibt ;)...

ob das stream-record funktioniert kann ich dir nicht sagen... würde mich aber auch einmal interessieren...
 
Zurück
Oben Unten