Was wird Apple am Montag präsentieren?

Was wird Apple am Montag präsentieren?

  • Mac OS X Lion

    Stimmen: 74 83,1%
  • iOS 5

    Stimmen: 60 67,4%
  • iPhone 4S/5

    Stimmen: 30 33,7%
  • MacBook

    Stimmen: 8 9,0%
  • MacBook Air

    Stimmen: 13 14,6%
  • iWork

    Stimmen: 18 20,2%
  • MacPro

    Stimmen: 5 5,6%
  • MobileMe Free

    Stimmen: 28 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich freu mich, ist zu 100% das was ich erwartet habe!

Hoffentlich ist bei iCloud auch was Kostenloses dabei, ansonsten ist es für mich gänzlich uninteressant.

... jetzt nur noch als one more Thing: "iOS 5 Update available today!" :D
 
und hoffentlich nehmen sie endlich mal die künstliche Performance Bremse von der iDisk weg!!!!!
 
Vielleicht ein neues AppleTV mit A5 das 1080p macht, wär ja was Kleines, Einfaches ;-)
Dazu brauchst du aber die entsprechende Internetverbindung, die die meisten noch nicht haben. Blu-ray ftw :jaja:
 
One more thing: Ab heute kostenloser E-Mail-Dienst in MobileMe!
 
Dazu brauchst du aber die entsprechende Internetverbindung, die die meisten noch nicht haben. Blu-ray ftw :jaja:

Ich brauche schnelleres Internet, um von meinem Mac aus 1080p-Videos im Wohnzimmer zu spielen? Ich glaube nicht. Apple sollte hier mit anderen Anbietern, die _durchweg_ 1080p anbieten, gleichziehen... was sie in den Store stellen ist mir wurst.
 
Ich brauche schnelleres Internet, um von meinem Mac aus 1080p-Videos im Wohnzimmer zu spielen? Ich glaube nicht. Apple sollte hier mit anderen Anbietern, die _durchweg_ 1080p anbieten, gleichziehen... was sie in den Store stellen ist mir wurst.
Naja, aber wie bekommst du den 1080p-Content auf den iMac? Also legal und so... :noplan:
 
Hoffentlich ist bei iCloud auch was Kostenloses dabei, ansonsten ist es für mich gänzlich uninteressant.

... jetzt nur noch als one more Thing: "iOS 5 Update available today!" :D

wohl eher nicht kostenlos. warum auch? bei der anzahl an iphones da draussen wäre man doch blöd, das gratis anzubieten. ich könnte mir höchstens eine preisreduzierte version vorstellen, für 40 euro im jahr das jetzige mobileme (mit verbesserter idisk-geschwindigkeit) und für die 79 ocken gibts dann die streaming-dienste mit dazu. ich hab meinen moblieme-account erst ende april verlängert. mal sehen, was es gibt. :)

das onemorething wird dieses jahr das neue mb air. bin ich ziemlich sicher. :)
 
Naja hoffe schon das es zunmindest in einer Grundversion kostenlos wird.

Denn wirklich brauchen (umüberhaupt ein 1€ dafür zu zahlen) tu ich nichts davon. Keine Mail Adresse, keine iDisc und kein over-the-air Sync und Songs in der Cloud schon mal gar nicht. Wäre aber schön, wenn man ein kostenloses Grundpacket bekommt - zumindest als angemeldeter iPhone User - immerhin sind die Teile teuer genug und das wär eine willkommene Zugabe.

Bin auf jeden Fall mal gespannt was Apple da so verzapft hat! :D
 
Naja hoffe schon das es zunmindest in einer Grundversion kostenlos wird.

Denn wirklich brauchen (umüberhaupt ein 1€ dafür zu zahlen) tu ich nichts davon.

Für Dinge und Dienstleistungen die man nicht braucht, ist auch noch "kostenlos" zu teuer. :)
 
[x] Ist mein Lebensinhalt.

Alex
 
?!?! Schonmal was von Konvertieren gehört?
Klar, aber zum einen bezweifel ich, dass du dazu keinen Kopierschutz umgehen musst und zum anderen, dass du mit der Hardware aus der Signatur 1080p in vertretbarer Zeit konvertiert bekommst :noplan:

Edit: Hast ja einen iMac. Dann dauert's immerhin nur einen halben Tag pro Film :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Ist mein Lebensinhalt.

Alex

Beileid Alex :D

Ich seh schon die ersten Schichtarbeiter morgen zum Chef rennen und Urlaub einreichen, damit sie am Mo abend ja daheim sind, um nichts zu verpassen *g*.
 
Ich seh schon die ersten Schichtarbeiter morgen zum Chef rennen und Urlaub einreichen, damit sie am Mo abend ja daheim sind, um nichts zu verpassen *g*.

Aber ich doch nicht... :Pah:

Was soll ich denn Montag abend daheim? Ich bin natürlich Montag morgen vor Ort :p

Alex
 
***** :D

Ich bin erst im Juli wieder daheim.
 
Immerhin lässt sich Aplle herab VOR dem Termin Details zu verraten - Steve geht es wohl nicht gut, oder es liegt an den Medikamenten oder ;) (irgendetwas muss man spekulieren, wenn schon die Details bekannt sind*:)
 
Mac Mini Maxi/Mac Pro Nano, frei konfigurier- und (vom User ohne Reinraum und Spezialtools) mit Serienhardware erweiterbar

np: Supertramp 'Dreamer'
 
Zurück
Oben Unten