Was wird Apple am Montag präsentieren?

Was wird Apple am Montag präsentieren?

  • Mac OS X Lion

    Stimmen: 74 83,1%
  • iOS 5

    Stimmen: 60 67,4%
  • iPhone 4S/5

    Stimmen: 30 33,7%
  • MacBook

    Stimmen: 8 9,0%
  • MacBook Air

    Stimmen: 13 14,6%
  • iWork

    Stimmen: 18 20,2%
  • MacPro

    Stimmen: 5 5,6%
  • MobileMe Free

    Stimmen: 28 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich hänge noch eine Umfrage dran:

Wie lange ist es noch bis Montag oder was kann ich gegen meine Apple Sucht tun?

[ ] ...

ich entscheide mich für:

[x] Vorfreude & Spannung was es Neues gibt (vorwiegend kostenlos :D)

Ein iOS Upgrade am iPhone 4 - warum nicht? Ein MobileMe Gratis-Grundpacket? - her damit! Lion? Na mal sehn wohin sich das entwickelt, iOS Kindergarten oder doch weiterhin anständiges Mac BS ...
 
ich entscheide mich für: [x] Vorfreude & Spannung was es Neues gibt (vorwiegend kostenlos )

Das ist ja prima, aber eine Umfrage wird die Vorstellung am Montag nicht beeinflussen... ;)

Man könnte, um Nutzen daraus zu ziehen, lediglich die Abstimmung mit der Realität am Montag vergleichen..... :crack:
 
Sie werden das erste Thunderboltkabel präsentieren, damit man endlich die neuen MBPs mit den neuen iMacs verbinden kann. :freu:

scnr :crack:
 
Sie werden das erste Thunderboltkabel präsentieren, damit man endlich die neuen MBPs mit den neuen iMacs verbinden kann. :freu:

scnr :crack:


Daran hab ich ja gar nicht gedacht! - Aber hast Recht, man sollte bei der Umfrage noch den Punkt hinzufügen:

[ ] Thunderbolt Zubehör (Kabel, HDs, ...) - überteuert, aber immerhin noch rechtzeitig, bevor der TB Anschluss der Macs nutzlos verrostet ...


:D :D :D
 
iCloud......der Name is aber echt nicht fein :D
 
Extrem unüblich!

Aber mit Lion, iOS 5 und MobileMe/iCloud lag ich goldrichtig - YES! :D
 
Ich hätt gern 3D am Mac. nVidia Vision 3D. Danke. Auch BluRay wär mal was Feines.
 
ich habe keine "Hoffnung" auf was neues außer den Sachen, die eh bekannt waren (Lion, iOS5).
Aber das Apple vorher bekanntgibt, was es geht, das habe ich noch nie erlebt.
 
Vielleicht ein neues AppleTV mit A5 das 1080p macht, wär ja was Kleines, Einfaches ;-)
 
Tja, ungewöhnliche Ankündigung von Apple, ist aber von der Apple-Homepage.
 
ok, damit denke ich das es bestätigt ist, dass "nur" iOS5, Mac OS X und iCloud kommen
 
Ups, vor lauter Überraschung nicht komplett durchgelesen!
 
Also mit einem neuen iPhone hätten sie wirklich alle Medien überrascht.
 
Zurück
Oben Unten