Was will mir Tiger da mitteilen?

Diskutiere das Thema Was will mir Tiger da mitteilen? im Forum Mac OS X & macOS

  1. TheFratellis

    TheFratellis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2007
    Habe ab und an, dass sich der Bildschirm abdunkelt und dann das Symbol erscheint, dass ich hier aufm Foto hab.

    Dann einmal auf die Fernbedienung drücken und das Zeug geht wieder.

    Hab schon daran gedacht, ob das Batterie von der Fernbedienung bedeuten soll, aber die ist sicher noch nicht leer denk ich mal und irgendwie sieht die Grafik ja auch nicht so aus.

    Irgendwelche Ideen?
    Was soll der untere Teil darstellen?!
     

    Anhänge:

  2. uselessuser

    uselessuser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Das hat er bei mir auch immer mal wieder angezeigt, wahrscheinlich soll es tatsaechlich die Batteriewarnung sein. Ich habe es einfach ignoriert, und ein Jahr spaeter klappt immer noch alles wie gewuenscht.

    Edit: Ungefragt kam das allerdings nicht, nur wenn ich FrontRow am Laufen hatte und die Fernbedienung auch benutzt habe.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.022
    Zustimmungen:
    4.483
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    der untere teil ist der träger der batterie mit derselbigen...
     
  4. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Das soll dir zeigen, dass die Batterie deiner Fernbedienung leer ist oder in den nächsten Jahren leer wird.
    Das kriege ich seit August 2006 zu sehen, also seit ich den iMac habe. Ich habe die Batterie nie gewechselt und die FB klappt heute noch.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...