Was will mir Tiger da mitteilen?

TheFratellis

TheFratellis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Habe ab und an, dass sich der Bildschirm abdunkelt und dann das Symbol erscheint, dass ich hier aufm Foto hab.

Dann einmal auf die Fernbedienung drücken und das Zeug geht wieder.

Hab schon daran gedacht, ob das Batterie von der Fernbedienung bedeuten soll, aber die ist sicher noch nicht leer denk ich mal und irgendwie sieht die Grafik ja auch nicht so aus.

Irgendwelche Ideen?
Was soll der untere Teil darstellen?!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 102
Das hat er bei mir auch immer mal wieder angezeigt, wahrscheinlich soll es tatsaechlich die Batteriewarnung sein. Ich habe es einfach ignoriert, und ein Jahr spaeter klappt immer noch alles wie gewuenscht.

Edit: Ungefragt kam das allerdings nicht, nur wenn ich FrontRow am Laufen hatte und die Fernbedienung auch benutzt habe.
 
Das soll dir zeigen, dass die Batterie deiner Fernbedienung leer ist oder in den nächsten Jahren leer wird.
Das kriege ich seit August 2006 zu sehen, also seit ich den iMac habe. Ich habe die Batterie nie gewechselt und die FB klappt heute noch.
 
Zurück
Oben Unten