Was will "er" von mir ?

axelemden

axelemden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2017
Beiträge
29
Reaktionspunkte
13
Hallo :) Mein iMac zeigt mir jeden Tag immer das nachfolgende, angehängte Bild. Was will "er" von mir ? Fehlt eine Sprache, oder soll ich eine Sprache deinstallieren ? :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-11-17 08.24.18.png
    Screenshot 2017-11-17 08.24.18.png
    256 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot 2017-11-17 08.24.42.png
    Screenshot 2017-11-17 08.24.42.png
    177,4 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot 2017-11-17 13.05.19.png
    Screenshot 2017-11-17 13.05.19.png
    39 KB · Aufrufe: 205
Immer wenn du startest?
Klingt nach einem Startobjekt was falsch gesetzt ist. Schau mal unter Systemeinstellungen -> Benutzer & Gruppen -> Dein Benutzer -> Anmeldeobjekte

Ansonsten:
Bitte einmal EtreCheck downloaden, installieren und das Ergebnis hier in CODE Tags posten.
Siehe dazu das Bild.

EtreCheck.png


Danke. :)
 
Wann zeigt der iMac dir dieses Bild?

Beim Systemstart?
 
Siehe Post #2 :)
 
Systemeinstellungen / Allgemein / Fenster beim Beenden eine Programmes schließen ist angehakt?

Oder wie schon geschrieben mal die Anmeldeobjekte überprüfen.
 
YES... das war es.... Anmeldeobjekte war falsch gesetzt... :) DANKE SCHÖN und FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH :)
 
Systemeinstellungen / Allgemein / Fenster beim Beenden eine Programmes schließen ist angehakt?

Oder wie schon geschrieben mal die Anmeldeobjekte überprüfen.
YES... das war es.... Anmeldeobjekte war falsch gesetzt... :) DANKE SCHÖN und FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH :)
 
Zurück
Oben Unten