Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt?

Immer der Mac, den ich gerade benutze.
Das robusteste Produkt ist allerdings mein iBook G3 blaue Auster. 20 Jahre alt, Akku tot, aber läuft am Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Für mich der iMac Retina 27", das iPad Pro 11", das iPhone X und die Apple Watch 4.
Zumindest so lange, bis ich sie durch neue Geräte ersetzt habe.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
IMG_20201010_122856_k.jpg


Steht als Schmuckstück im Wohnzimmer, funktioniert aber.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: ObsoleteMac, iPhill, RostigerRoboter und 8 andere
Ist meiner Meinung nach ja einer der schönsten Desktops, die je gebaut wurden @Mac_i_messer. Ich hätte auch gern so einen aber meine Frau ist davon nicht so angetan ;)
 
Würde mir, neben dem Cube auch am besten gefallen.
Vor allen Dingen: Diese Geräte waren nicht so verbreitet wie die heutigen, die an jeder Ecke zu sehen sind..
 
Der iPod 3. Generation, mit den Touch-Tasten. Das Clickwheel habe ich als Rückschritt empfunden.
 
Ist meiner Meinung nach ja einer der schönsten Desktops, die je gebaut wurden @Mac_i_messer. Ich hätte auch gern so einen aber meine Frau ist davon nicht so angetan ;)
Meine Frau auch nicht!
Hatte mal einen schwachen Moment schamlos ausgenutzt. Jetzt gehört er zum Inventar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Ja, der LC III hatte es mir auch angetan. Ich war damals ganz verzückt von diesem Gerät und bin im Geschäft wie verzaubert um das niedliche Teil gekreist. Es wurde dann aber ein Vernunfts-Quadra 650, weil es damals schon die Option gab, diesen später mit einer Apple-Karte zum PPC aufzurüsten.

So sehr ich damals von diesem Macintosh ent- oder verzückt war, um so weniger war ich mit den nachfolgenden Macintosh- und Apple-Maschinen »emotional« verbunden. Was von diesem Gefühl aber lange überdauert hat, war das Look and Feel des Betriebssystems. Heute ist mein Interesse an aktuellen Apple-Computern komplett erloschen.

Trotzdem steht in der Kammer noch ein funktionstüchtiger LC mit dem Innenleben eines auf 50 MHz frisierten LC 475 – falls es mich doch mal wieder packen sollte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steffensam
Der iMac ist für mich immer noch zeitlos und vom Design her sogar im Jahr 2020 top anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und herberthuber
nicht vergessen...Pismo! nicht so schön wie ein Clamshell, aber sehr robust.
leicht zu öffnen
mit Tiger und TFF, auch heute noch zu gebrauchen.

ich habe mal gelesen...das einzige, das man auf den Mt Everest mitnehmen kann.
 
das beste Produkt Apples war eines, das ich leider nie selbst besessen habe, der iMac von 1999:
IMac_Bondi_Blue.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Madcat
Nein, auf keinen Fall!!!! Denn dieser alberne Kinderzimmer-Computer hat mich 1999 mit fliegenden Fahnen weg von Apple und hin zu einer 15jährigen Windows-Nutzung getrieben!
Ich konnte KEINE meiner bisherigen Apple-Peripheriegeräte mehr dort anschließen!!!
 
Mein iPod 80 GB, gekauft im Januar 2007, bis heute im Einsatz

IMG_2649.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK, Ralle2007, hutzi20 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten