Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt?

  • Haha
Reaktionen: walfreiheit
Wahrscheinlich kam dann ein neues Gerät ins Haus.

Es kam eine neue Festplatte ins Haus, was von der alten gerettet werden konnte, habe ich gerettet. Weil aber danach immer mehr Programme für Intel Macs kamen und der Support für das PB schon längst abgelaufen war, kam dann ein neues Gerät (MBP 15", early 2011). Der Kamerad war dann mit dem Grafikkartenfehler gesegnet, der 2019 für den Exitus sorgte. :-(
Beide Geräte schlummern bei mir im Regal. Für das MBP 15" suche ich noch eine Lösung, den Grafikchip zu deaktivieren, ohne das restliche System zu schrotten oder zum Erlahmen zu bringen. Denn vom Tippgefühl sind sowohl PB G4 als auch MBP 15" im Vergleich zu meinem aktuellen MBP 13" (2019) um Welten besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cicero81
Hab das Wochenende mal mein altes iBook G4 800 wieder flott gemacht. Ach ist das lange her gewesen 🤣

10.11.4 drauf gehauen, den aktuellsten Browser TenForFox 30.1 aus Januar 2021 installiert, microsoft Office 2008 installiert und FERTIG ✅

Gut das LCD-Display kommt an das 2014er MBA nicht ran in der Helligkeit aber ansonsten absolut brauchbar so ein fast 20jähriger Macintosh 😃
Der Akku hält nur nicht mehr allzulange. Vielleicht verkaufe ich es, funktioniert ja alles wie es soll 👍
 
Das Gerät hat sogar noch einen Eingang für analoges TelefonModem 56k
 
Sorry, natürlich 10.4.11 Tiger

Nein, das 56kModem ist extern mit dazu gewesen.
 
Das war damals der Online-Zugang gewesen. Habe aber selbst damals ein besseres US Robotics 56k Modem genutzt.
Airport hat es integriert und funktioniert heute noch bestens im WLAN
 

Anhänge

  • B0D71CFE-FEFB-452F-9AF2-B4DD47A3BB46.jpeg
    B0D71CFE-FEFB-452F-9AF2-B4DD47A3BB46.jpeg
    104,7 KB · Aufrufe: 65
Ich hab hier auch noch ein sehr schönes (und recht seltenes) Apple Produkt.
Leider gerade nicht die passende Krawatte zur Hand. :D

Unknown.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, Elebato und eine weitere Person
Ok, aber ohne Hemd. :D
 
Stimmt, hat sogar schon internes V.92 Modem integriert
 

Anhänge

  • 8F765B52-5976-4F8B-B169-B8F70ED8876D.jpeg
    8F765B52-5976-4F8B-B169-B8F70ED8876D.jpeg
    22,7 KB · Aufrufe: 57
Besser?

Unknown-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, cpx und Klausern
Tja nu..... Krawatten hab ich eine. 100$-Scheine ....... gar keine. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Klausern
Der eMac ist auch mein erster Stand Apple Rechner gewesen. Hatte Vobis damals gut vermarktet. Allerdings der Lüfter ist der Alptraum schlechthin gewesen, 2-3Umdrehungen mehr und der eMac fängt an zu schweben 🤣
Auch die Bildröhre machte Probleme und nach 4 (Vier) Reperaturversuchen!!! spendierte mir Apple ein Neugerät, den ersten Intel iMac 🖥. Der steht heute noch hier und läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich finde weißen Aufkleber immer am besten :giggle::clap:
 
Zurück
Oben Unten