Was war denn das gerade bei Pro7???

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Für jeden der gerade Pro7 geschaut hat.

Was war denn das mit der NY-Klinik und einem kind was bei der geburt schon sehr schnell gewachsen ist.
Lege ich da falsch, ist das vllt. eine Sendung von Pro7, irgw. war da doch was mit fringe, welches mit todesfällenzu tun hat.

Aber warum berichtet denn der nachitenmoderator von Pro7 von der Sache.

Ich hab ein 5min nichts im Internet gefunden.

Hat irgendeiner eine Idee, oder blamiere ich mich hier mega doll.


Hoffe auf schenlle antworten
 
Läuft nicht gerade Schlag den Star?
 
Ging mir auch so :suspect:
Ich musste spontan an „Hospital der Geister“ denken :eek: und hab das Ganze als Fake abgetan.
 
Hab es auch gesehen...denke das wird wohl eine neue Serie werden dieses "Fringe" - also nix weiter als Werbung.
 
Wenn das so ist, finde ich das trotzdem bedenklich. Wenn sich schon für jemand Medien-geschulten die Grenzen von Werbung und Nachrichten derart verwischen.
 
.... und deswegen musste ich ins wohnzimmer rennen.... :)
 
ja natürlich könnte das sein, habe ich ja auch gedacht, aber bei wiki. steht ja nichts
 
kann mir eigeintlich nicht vorstellen das pro7 ihre Nachitensendung für werbezwecke nimmt, das wäre doch unzumutbar.
wobei das thema schon ungewöhnlich, gar unlogisch ist. Dazu kam nach diesem Spot ein kleiner Fringe Spot.

Naja ich warte mal ab.
 
Wenn das so ist, finde ich das trotzdem bedenklich. Wenn sich schon für jemand Medien-geschulten die Grenzen von Werbung und Nachrichten derart verwischen.

Man kann die Verantwortlichen nur beglückwünschen; die haben dann nämlich ganze Arbeit geleistet.
Reaktionen wie diesen Thread kann man sich doch nur wünschen.
 
Ich habs auch gesehen, mein erster Gedanke: Ist heute schon der 1. April?
 
Deswegen werd ich mir den Schund trotzdem nicht angucken.
Was machen wir jetzt: den Thread wegen Unterstützung von Viral Marketing löschen? :kopfkratz:
 
Hat jmd. denn erfahren ob es jetzt wirklich die serie ist?
 
Alle Fragen geklärt:
http://www.pro7.at/spielfilm_serie/fringe/story/

Indessen häufen sich die mysteriösen Fälle: Menschen sind in Bernstein eingefroren, ein Baby altert innerhalb von wenigen Minuten um 80 Jahre und es werden Experimente an Menschen mit elektromagnetischen und radioaktiven Strahlungen durchgeführt – doch das ist nur der Anfang. Schon bald findet das Ermittler-Team um Olivia und Dr. Bishop heraus, dass dieser
fatale Flug und Johns Entstellung der Beginn einer noch größeren Tragödie ist …
:D
 
Wenn das so ist, finde ich das trotzdem bedenklich. Wenn sich schon für jemand Medien-geschulten die Grenzen von Werbung und Nachrichten derart verwischen.

das ist doch schon die regel... das wok rennen zb wurde doch auch als dauerwerbesendung in den nachrichten von der sat1media ag benachrichtigt...
 
also ich wollte jetzt kein viral marketing machen. :(

Ohh aba man kanns ja löschn
 
mit dem unterschied, dass die Wok-WM leider keine Fiktion ist :D
 
Ich finde trotzdem es von Pro7 nicht ok, obwohl ich es natürlich eigentlich ;) nicht wirklich geglaubt habe.
 
Zurück
Oben Unten