was war das gestern?

Diskutiere das Thema was war das gestern? im Forum Gerüchteküche. gestern war doch irgendwas großes bei apple oder? kann man sich da irgendwo das video runterladen? ich hatte...

Mitgel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
131
gestern war doch irgendwas großes bei apple oder?
kann man sich da irgendwo das video runterladen? ich hatte gestern kein inet und konnter nicht mal nur zuhören.
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.862
Gestern war Mittwoch, der 12.10.2005.

Du könntest auch die Suche benutzen und die vielen Threads, die seit gestern eröffnet worden sind durchlesen.
 

Pepe-VR6

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.482
Aber lesen kannst du, oder?:D

Das ganze Forum dreht sich nur noch um das Thema:
- neue iPods mit Video
- neue iMacs

Gestern war die "one more thing - Keynote"
Hier der link: Keynote
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Gestern war Mittwoch und der Server hat gehalten!

Schau mal bei Apple.de. Vielleicht fallen Dir ein paar neue Sachen auf... :cool:
 

lundehundt

abgemeldet
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
19.147
noe - war nix - aber schau doch mal bei www.apple.com. Vielleicht wissen die was....
 

ftw

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
477
ftw schrieb:
Am besten nicht weiterlesen im Forum, auch nicht auf irgendwelchen Newsseiten, auch nicht www.apple.com eingeben sondern einfach nur das hier angucken: http://stream.apple.akadns.net/

Viel Spaß!
Edit: Na toll, ich war zu langsam und ihr habt schon alles verraten! Jetzt ist doch die ganze Spannung weg!

Edit2: EIgentlich wollte ich das editieren...sry für doppelpost
 

Mitgel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
131
jajajaja danke sorry dass ich so dumm war aber die keynote habe ich mir schon angeschaut...und das neue iTunes hab ich auch schon... ich dachte nur da gäbe es was neues
 

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Mitgel schrieb:
... ich dachte nur da gäbe es was neues
Das dachten wir alle. Aber ich hab dann doch noch "One More Thing" gefunden... :D

Man achte übrigens auf die Flagge von Österreich...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
hehe DER standardfehler eines ungebildeten amerikaners
der nur seinen eigenen kontinent kennt

peinlich peinlich
 

unruhschuh

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
370
Kennst Du die Flagge von Tennesse? Google mal danach (Tipp), ich denke es wird Dir ähnlich gehen wie mir und Du wirst sie zum ersten Mal sehen (Hässlich ist sie noch dazu, ham keinen Geschmack die scheiss Amis ;)). Ich hoffe Du bist ehrlich genug Dir Deinen latenten Antiamerikanismus einzugestehen (ich bin's). Denken bildet.

PS Tennessee ist sogar ein bisschen größer als Österreich.
 

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
es macht ja wohl nen unterschied ob man von flaggen eines bundeslandes spricht oder ob man von flaggen redet die sich vollkommen unterscheiden, deren staaten auf der anderen seite des planeten sind.

Die amerikanischen Staaten unterscheiden sich auch kulturell nciht so stark voneinander. Natürlich schon auch, aber nicht derart, wie sonst länder auf kleinem raum in europa zB... der unterschied zwischen Texas und Nevada wird nicht so gross sein wie der von Österreich, Italien und Kroatien. und die liegen auf engstem raum nebeneinander

abgesehen davon ist österreich zwar klein, aber österreich war immerhin zur letzten jahrhundertwende DAS land welches die Welt prägte. ob literatur, architektur, weltpolitisch, und so weiter
es kamen unglaubliche und natürlich auch schlechte impulse von hier, die die ganze welt veränderten...

und das saage ich ganz ohne patriotismus

ich verlange von dir auch nicht, dass du von österreich die fahnen der bundesländer kennst. aber das australien nicht austria ist, das sollte man als durchsschnittsbürger dann doch wissen...

für viele amerikaner gibt es keine welt ausserhalb ihrer eigenen grenzen. plumper anti-amerikanismus ?! ja ! aber es stimmt auch zu einem teil

es geht ja weniger um die optik der fahne! gut, das muss man nicht wissen, denn ich weiss auch nicht wie die faahne von usbekistan aussieht, aber der fehler ist ja offensichtlich dadurch entstanden, dass der nicht den unterschied zwischen austria und australia kennt. und die australische fahne sollte man so oder so eindeutig zuordnen können. nicht nur weil sie eine der auffälligsten und vlt auch schönsten ist ;)

ja! und ich stehe zu meinem anti-amerikanismus und zu meiner subjektiven und teils auch von den medien manipulierte anschauung dieses landes :D
 
Zuletzt bearbeitet:

unruhschuh

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
370
maxidiezl schrieb:
ja! und ich stehe zu meinem anti-amerikanismus und zu meiner sunjektiven anschauung dieses landes :D
Sehr schön. Mir ging's auch nur darum, dass mal wieder die ungebildeter-dumpfbacken-Ami-weis-nix-Keule geschwungen wurde. Die seh ich allzu häufig und reagiere mittlerweile allergisch. Nix für ungut :)

plumper anti-amerikanismus ?! ja ! aber es stimmt auch zu einem teil
Alles stimmt ein bisschen. Die Deutschen sind Nazis. Türken schlagen ihre Frauen. Amis sind blöd. Interessant finde ich eben nur, dass Du in einem Mac-Forum von einer falschen Flagge auf dumme Amis schließt. Ein Anti-Macianer hätte womöglich auf dumme Applemitarbeiter geschimpft. Es passt einfach nicht hier her. Es gibt Orte wo man sich über sowas unterhalten kann, dann aber bitte differenziert und mit einem größeren Blickwinkel.

Mir is übrigens grad langweilig, sonst würd ich das Thema jetzt nicht so ausführlich diskutieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitgel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
131
ja dazu muss ich nur sagen: danke das das auch mal einer sagt.
ich schließe mich auch an.

was die oma so da zu diesem thema heißen soll...weiß ich nicht aber glückwunsch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitgel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
131
ja hab sie gesehen aber naja mir gefiel am besten das missgeschick beim iTunes handy bei dem die wiedergabe von vorne losging weil er den falschen knopf gedrückt hatte... sonst war das beste der vergleich des ipods mit andern mp3playern
 
Oben