Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Was war das ERSTE und was war das BESTE* Handy was ihr bis jetzt besessen habt?

* Beste bedeutet für mich u.a. auch Akkuluafzeit, zuverlässigkeit und nicht unbedingt Ausstattung

Mein erstes Handy: Alcatel One Touch Easy
alcatel_ote_db2.jpg


Meiner Meinung nach das Beste Handy für mich: Nokia 6310i
Super Akkulaufzeit und sehr zuverlässig! Hätte das MP3 Klingelton- Möglichkeiten und ein wenig mehr Speicher, dann würde ich das immernoch nutzen.
Nokia_6310i.jpg
 
Erstes: Siemens S35

siemens_s35_1.jpg



Bestes: Apple iPhone

iphone-2.jpg
 
Das erste war irgend so ein CDMA Motorola Knochen, nicht ganz dieses Modell, aber ähnlich:

CIMG7390.png


Das beste finde ich eigentlich immer das, was ich gerade hab ... sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Im Moment ein SonyEricsson k608i

Alex
 
Erstes: Siemens C25
c25_1.jpg


Bestes/Aktuelles: Nokia 6290
6290_19


Schlimmstes war SonyEricsson K750i. Ständig Abstürze und nicht funktionierender Joystick. Dafür hielt der Akku lange :)
 
Erstes: Nokia 5110 (das benutzt jetzt meine Oma)
imgres


Bestes: SE K800i (tolles Design, tolle Kamera, aber leider auch sehr groß)
imgres
 
Das erste: PHILIPS FIZZ! (haha, war das geil)
phil-fizza.jpg


Das BESTE bis jetzt:
6069-3035-167-175-250x275.jpg

aber sobald ich n iPhone hab - wirds wohl das werden :)
 
erstes: Siemens m35i
41VWGF4HTSL._SS500_.jpg

Bestes: SE k800i
sc001_1162553582.jpg
 
1. Motorola T2288. Solide

Motorola_Talkabout_T2288_Handy__150737.jpg


Bestes (aktuelles): Nokia E61. Massive Akkulaufzeit (im Normalfall knappe 1 1/2 Wochen, und ich nutze es nicht so wenig)
nokia_e61.jpg
 
Zwischenfrage: Wer hatte der hier vor mir ein Mobiltelefon? Ich biete 1994

Alex
 
das erste handy was ich hatte nokia 5110 im jahr 2000

5110-400.jpg


und mein jetziges und bestes handy is das 6300 (seit 8.2007)

nokia6300-small.jpg
 
also wir haben noch ein alten C-Netzt Autotelefon von meinem Dad im Keller rumfahren :D das wiegt auch seine guen 5 Kilo :D

Mein erstes war das Nokia 3210 ... geiles Handy ... ABSOLUT unkaputtbar ... nur der ACCU kan sterben, ist er dann auch.

Mein bestes war das Nokia 72XX ... weis nicht mehr genau. Aber es war supper robust und einfach nur geil.

Mein Aktuelles ist das Siemens S75 *grusel* der größte Müll der mir jeh unter gekommen ist ... jedes mal wenn ich es aus der Tasche hole wird mir übel :/
 
die ersten handys sind ja sowas von hässlich !! aber das wird man wohl zu den jetzigen in 10 jahren auch sagen
 
Mein erstes war ein Alcatel One Touch easy.
dann:
Siemens C35
Nokia 3330 (völliger Müll)
Siemens S45 (das war das Beste bis jetzt, bestes Telefonbuch und völlig super)
SE 610i
Siemens SL45 (das war eine Katastrophe)
Samsung Z500i (war nach dem Softwareupdate ok, ist das Handy das ich am längsten in Verwendung habe; schon 2 Jahre)
Samsung ZV40 (verwende ich nie, da Software scheiße ist - Vodafonsoftware sucks.)
 
das erste ein motorola t2288:http://www.gigatel.hu/phones/0040.jpg
eigentlich nur weil es damals das erste handy mit wap war, dass halbwegs bezahlbar war. bis ich dann gemerkt habe, dass wap nicht bezahlbar ist und ich es eigentlich nicht brauche:cool:

dann die nächsten jahre mehrere billighandys welche alle durch alkohol oder durch alkoholkonsum resultierende taten zerstört wurden.:D

jetzt schon seit ein paar jahren mein bestes, ein motorola a780

hat wirklich jede erdenkliche funktion die man sich wünschen kann, auch wenn ich die meißten noch nie gebraucht habe;)
 
erstes:

Eines der Besten handys die ich hatte, war das Siemens S25 oder S35.

Im moment bin ich aber mit meine E61 mehr als zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten