Was wäre wenn..

ava schrieb:
Stimmt!
Trifft bei mir bei den verstorbenen im Bekanntenkreis und der Familie zu.

Irgendwie hast du ja recht... :(
 
Oh Mann! :rolleyes:
Ich bin gerade dabei mir anzugewöhnen, in die andere Richtung zu schauen!

Egal was ich in der Vergangenheit getan und entschieden habe - es geschah immer
im besten Wissen und Gewissen und meiner Meinung nach der Situation angepaßt.
Fehler gehören dazu und helfen bei der persönlichen Entwicklung.

Hauptsache, man baut dieselbe Sch**** nicht zwei Mal!

Amen
McO
 
McOdysseus schrieb:
Hauptsache, man baut dieselbe Sch**** nicht zwei Mal!

Amen
McO
Leider leichter gesagt als getan! ;)
 
ava schrieb:
Leider leichter gesagt als getan! ;)

Einen Spaziergang hat keiner von und versprochen bekommen - obwohl
ich es dem/der einen oder anderen wünschte! :)
 
Ich habe viele Entscheidungen getroffen, die sich im Nachhinein (manchmal schon vorher...) als falsch herausgestellt haben. Mein erster Ansatz im neuen Leben wäre sicherlich ein besserer Schulabschluss, bzw. hätte ich problemlos den "Schulabschluss besser" machen können.

Schön wäre es natürlich, eine was-wäre-wenn-Situation samt Ergebnis vorher betrachten zu können ;). Aber ein paar Sachen würde ich heutzutage grundlegend anders angehen.

Aber eigentlich könnte ich mein Leben auch mit folgendem Zitat aus einem Lied beschreiben:

"Das ist mein Leben,
vielleicht soll es so sein.
Eine Reise durch den Wahnsinn,
durch Licht und Dunkelheit.
Man muss wohl erst ganz unten sein,
um oben zu bestehen.
Bis zum Hals in Scheiße stehen,
um wieder Land zu sehen!"

Ist aber natürlich nicht von mir...
 
Zurück
Oben Unten