Gesellschaft Was wäre, wenn die Türkei und Syrien sich kloppen?

Würde in Dt. das Chaos regieren, wenn Türkische Männer eingezogen würden?

  • JA

    Stimmen: 12 9,8%
  • na ja, Choatisch schon, aber es würde sich schnell alles wieder von selbst regulieren

    Stimmen: 14 11,4%
  • NEIN

    Stimmen: 86 69,9%
  • Mir egal, ich werde meinen Brüdern helfen in der Türkei

    Stimmen: 11 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berbel01

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier ein Link

Also, wenn die beiden sich bekriegen würden, würden ja auch alle Männlichen Deutsch-Türken einen Brief von der Türkischen Armee bekommen, wo sie aufgefordert würden, ihr Land zu verteidigen.

Heute hatte ich mich mit einem Afghanischen Kunden über dieses Szenario unterhalten. Also was wäre wenn.
In Berlin, Bochum und in vielen anderen Städten haben Türken einen sehr wichtigen Stellenplatz. Sie sind z.B. der Inhaber von Firmen, Werksleiter, Schichtleiter. Sie bekleiden wichtige Positionen in dem öffentlichen Dienst u.s.w.

Würde in Deutschland alles zusammenbrechen? :eek:

Der Afghane und ich waren uns einig, das es in Berlin drunter und trüber gehen würde. Es würde das reine Chaos herrschen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem Link geht es ja um den Krieg.
Mich würde, Egoist wie ich nun mal bin, Deutschland interessieren. ;)
 
Also, wenn die beiden sich bekriegen würden, würden ja auch alle Männlichen Deutsch-Türken einen Brief von der Türkischen Armee bekommen, wo sie aufgefordert würden, ihr Land zu verteidigen.

Die Frage ist ob die dem überhaupt nachkommen würden. Hätte ich ein gutes Geschäft am laufen würde ich definitiv nicht in den Krieg ziehen, auch wenn mir das evtl. die Türen in die Türkei schließt.
 
Also, wenn die beiden sich bekriegen würden, würden ja auch alle Männlichen Deutsch-Türken einen Brief von der Türkischen Armee bekommen, wo sie aufgefordert würden, ihr Land zu verteidigen.

Ist man als männlicher Türke bis zu seinem Tod Reservist?
 
Ist man als männlicher Türke bis zu seinem Tod Reservist?
Auf jeden Fall muss keiner Wehrdienst leisten, der nachweislich homosexuell ist. Also alle die letztes Wochenede auf dem CSD-Wagen getanzt haben, sind fein raus.
 
Dönernotstand :eek:
 
Ich denke, bis in einem modernen Kriegsszenario Reservisten aller Altersklassen eingezogen werden, muss schon einiges passieren!

Was soll denn jemand, der vor 30 Jahren seinen Dienst geleistet hat, auf dem modernen Schlachtfeld. Nichts!
 
Auch wenn laut Herrn Wulff Deutschland von den Türken aufgebaut wurde dürfte ein Verlust eines Teils dieses Bevölkerungsanteils schnell ausgeglichen werden, nur kommen diesmal mit jungen Portugiesen und Spaniern wirklich gut ausgebildete Leute ins Land die arbeiten wollen und können.
Also dürfte Deutschland nicht untergehen, außer, daß vielleicht einige Dönerbuden nicht mehr existieren würden.
 
Der Döner hebt ab, weil es sein Lebensinhalt ist.
 
nur kommen diesmal ... wirklich gut ausgebildete Leute ins Land die arbeiten wollen und können.
.

Klar, die Gastarbeiter aus Italien, Jugoslawien, Portugal waren, im Gegensatz zu den ungebildeten und faulen Türken, natürlich alles hochqualifizierte Atomphysiker und Raketeningenieure...:rolleyes:

Du bist ein, pardon, Dummschwätzer sondergleichen

Für den Wiederaufbau waren keine gut ausgebildeten Leute gefragt und gewünscht.
Man brauchte williges und billiges Maschinenfutter, das den Rücken krumm machte und ansonsten schön die Schnauze zu halten hatte.
Das Klischee, dass die Gastarbeiter die Drecksarbeit gemacht haben, die die Deutschen nicht machen wollten, ist, auch wenn Du es ungern hörst, keins.
 
Was wäre, wenn die Türkei und Syrien sich kloppen?
Dann reiben sich viele waffenexportierende Länder die Hände (mit einem breiten Grinsen, natürlich nur hinter der entsetzt vorgehaltenen Hand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten