Was wäre dieser IMac noch wert?

Yamicha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin durch ein guten Freund auf MACUSER aufmerksam geworden und
ich hab ein kleines Problem...
Muss ab Juni beruflich viel reisen, und da möchte ich natürlich nicht auf meinen MAC verzichten. Nu hab ich mir aber im September 2010 einen 27" IMAC :cool: angeschafft. Der macht sich aber schlecht im Flugzeug oder der Bahn. Ich würde gern mal wissen was so ein 27" IMAC Modell MC511D/A im Verkauf bringen würde und ob das für ein aktuelles 15" MBP langt? :confused: Für beides reicht der Schotter leider nicht :( Ne Anzeige kann ich noch nicht reinstellen, da ich noch keine 30Tage registriert bin. PN's sind auch ok, aber bitte nur ernstgemeinte.

Bis dahin
Michael
 
Vielen Dank für die schnellen Infos.

Da weiss ich schon mal ungefähr wo die Reise hingeht
 
Hallo,

ich bin durch ein guten Freund auf MACUSER aufmerksam geworden und
ich hab ein kleines Problem...
Muss ab Juni beruflich viel reisen, und da möchte ich natürlich nicht auf meinen MAC verzichten. Nu hab ich mir aber im September 2010 einen 27" IMAC :cool: angeschafft. Der macht sich aber schlecht im Flugzeug oder der Bahn. Ich würde gern mal wissen was so ein 27" IMAC Modell MC511D/A im Verkauf bringen würde und ob das für ein aktuelles 15" MBP langt? :confused: Für beides reicht der Schotter leider nicht :( Ne Anzeige kann ich noch nicht reinstellen, da ich noch keine 30Tage registriert bin. PN's sind auch ok, aber bitte nur ernstgemeinte.

Bis dahin
Michael

Hi,

was ist es denn für ein iMac? Hat es abweichende Ausstattungsmerkmale, ist eine Garantieerweiterungen abgeschlossen worden?
Wo könnte man das Gerät abholen kommen und was meinst Du mit ernst gemeinten angeboten? Wenn Du einen bestimmten Betrag haben willst, solltest Du schon konkreter werden! woher soll ein potenzieller Interessen wissen was für dich ein annehmbares Gebot ist?

Gestern wurden die neuen Modelle vorgestellt… Dein iMac ist damit rapide im Preis gefallen…
 
Ja der Anschiss lauert überall...

Bei 1500 EUR hätte ich mich breit schlagen lassen, aber so :heul:

Selten so ein sch.... Timing gehabt :hamma:

Aber Danke nochmal an Euch für die Infos & Links
 
Zurück
Oben Unten