was vernünftiges auf die Ohren ... Kopfhörer für PB

Henne

Henne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hole mir übermorgen meinen nagelneuen und allerersten Apple :) (15,2" PB#/ 1,25 ghz/ SD)

könnt ihr mir einen guten und erschwinglichen Kopfhörer dazu nennen. habe bisher Sennheiser und Koss als Marken gehört, aber da gibt es ja vieles..

ein Hintergedanke wäre noch, dass man das Teil auch an was kleineres stöpselt und damit joggen kann (Hinterkopfbügel? normal oder ohrstecker mit/ohne Halterung)

gibt es denn schon vernünftige also qualitätvolle Bluetooth-Kopfhörer??

ach so: es geht mir in erster Linie um Musik und VideoHÖREN - Spiele und Chats weniger


danke schonmal. he
 
oj, ein Scherzkeks - mmmh lecker :D

da SIEHT man mal wieder, was man so alles einfach dahinSAGT, was!? jedenfalls sind Stummfilme bei mir zweitrangig und wenn ich nach Vergrößerungsgläsern gefragt hätte, hätte ich auch SEHEN geSAGT :p

danke für den Thread-Tipp und sorry das ich so vorschnell gepostet habe, wos ja alles schon gibt, wa


denn aufvideosehen, he
 
Zurück
Oben Unten