was vernünftiges auf die Ohren ... Kopfhörer für PB

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Henne, 10.12.2003.

  1. Henne

    Henne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hole mir übermorgen meinen nagelneuen und allerersten Apple :) (15,2" PB#/ 1,25 ghz/ SD)

    könnt ihr mir einen guten und erschwinglichen Kopfhörer dazu nennen. habe bisher Sennheiser und Koss als Marken gehört, aber da gibt es ja vieles..

    ein Hintergedanke wäre noch, dass man das Teil auch an was kleineres stöpselt und damit joggen kann (Hinterkopfbügel? normal oder ohrstecker mit/ohne Halterung)

    gibt es denn schon vernünftige also qualitätvolle Bluetooth-Kopfhörer??

    ach so: es geht mir in erster Linie um Musik und VideoHÖREN - Spiele und Chats weniger


    danke schonmal. he
     
  2. Video HÖREN:confused: ,ich dachte immer dass sieht manrotfl
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
  4. Henne

    Henne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    oj, ein Scherzkeks - mmmh lecker :D

    da SIEHT man mal wieder, was man so alles einfach dahinSAGT, was!? jedenfalls sind Stummfilme bei mir zweitrangig und wenn ich nach Vergrößerungsgläsern gefragt hätte, hätte ich auch SEHEN geSAGT :p

    danke für den Thread-Tipp und sorry das ich so vorschnell gepostet habe, wos ja alles schon gibt, wa


    denn aufvideosehen, he
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen