was verdient man bei gravis?

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
gravis hat bei mir in der stadt einen studentenjob im bereich beratung/verkauf ausgeschrieben....jetzt würde mich mal interessieren, ob schon jemand von euch erfahrungen als verkäufer bei gravis gemacht hat und vor allem: ob mir jemand sagen kann, wie der stundenlohn für einen solchen studentenjob bei grabis ausschaut!?!

beste grüße
 
8,50€/std brutto maximal 20 std. arbeit unter der woche, am wochenende und in den vorlesungsfreien zeiten kann vollzeit gearbeitet werden...
 
8,50€/std brutto maximal 20 std. arbeit unter der woche, am wochenende und in den vorlesungsfreien zeiten kann vollzeit gearbeitet werden...

Klingt gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was z.B. KIK für Vollzeitangestellte zahlt... Und vorallem wärst du dann von wunderschönen Macs umgeben :D

Grüsse, Steven
 
Was zahlt denn KIK? Nur mal so, aus Interesse :)


Nein, ich will da nicht anfangen :D
 
ne tracht prügel!
 
Also über KiK kann man sagen was man will, aber wenn Kleidung für eine Bad Taste Party gesucht wird, ist das genau der richtige Laden :D
 
schlimm genug, dass es leute gibt, die da freiwillig bzw. ohne diese hintergedanken einkaufen...
 
Ich glaube nicht, dass da viele freiwillig einkaufen. Heutzutage ist das leider für viele ein Muss um überhaupt an neue Klamotten zu kommen.
 
Öhm also ich wollte da keinesfalls eine Grundsatzdiskussion starten.

War nur ein Vergleich um zu aufzuzeigen, dass ich den Stundenlohn von Gravis für einen Studenten durchaus für anständig halte...

Grüsse, Steven
 
Kik wird auch nicht soviel Geld machen wie Gravis und vor allem setzt der Job bei Gravis eine gewisse Qualifikation vorraus...
 
Kik wird auch nicht soviel Geld machen wie Gravis und vor allem setzt der Job bei Gravis eine gewisse Qualifikation vorraus...

Genau und weil jemand nicht großartig qualifiziert ist, kann er nichtmal genug Geld zum Leben verdienen?
 
Na toll, und ich krieg hier nichtmal 8 Euro pro Stunde für Überstunden in der Spedition und arbeite 44 Std. die Woche (ohne Überstunden), ist sowieso jeden Tag eine Std. mehr als man als Azubi eigentlich darf. Und bei Gravis verdient man wenn man auf die Stunden rechnet noch mehr als ich und hat mit Macs zu tun - bei weniger Stundenarbeitszeit :(

Naja ich bin kein Student udn ne Ausbildung ist vielleicht doch besser als ein Leben lang von sowas zu leben :D
 
Kik wird auch nicht soviel Geld machen wie Gravis und vor allem setzt der Job bei Gravis eine gewisse Qualifikation vorraus...

gerade das wage ich zu bezweifeln..
ich denke die machen mit ihrem schund
um einiges mehr umsatz als gravis..
 
Genau und weil jemand nicht großartig qualifiziert ist, kann er nichtmal genug Geld zum Leben verdienen?

Das war lediglich auf den Lohnunterschied bezogen. Glaubst du ich find das gut? Nein. Ändert aber nichts an der Tatsache dass es so ist.
 
Ach Menno ist das Kindergarten hier. Hätt ich bloss nix von KIK gesagt.

Der Themenautor wollte wissen, was er bei Gravis verdient. Das hat er nun erfahren.

Dass man jetzt schon 2 Seiten lang auf diesem KIK-Post von mir rumreiten muss, ist mir so langsam wirklich schleierhaft...

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten