was verdient man bei gravis?

Na toll, und ich krieg hier nichtmal 8 Euro pro Stunde für Überstunden in der Spedition und arbeite 44 Std. die Woche (ohne Überstunden), ist sowieso jeden Tag eine Std. mehr als man als Azubi eigentlich darf.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre! ;) SCNR
 
Hier etwas zum KiK Umsatz:

Zitat:
Über KiK Textilien und Non-Food GmbH:
KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des Discount-Händlers seit der Firmengründung im Jahr 1994.
Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung
in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Abgerundet wird das Sortiment mit Geschenkartikeln,
Spielwaren, Beauty-Produkten, Accessoires und Heimtextilien.
Mit rund 2.300 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien und Slowenien erwirtschaftet das
Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro
.
Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten.
Die Expansion nach Tschechien und Slowenien startete im Frühjahr 2007.

Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/kik-textilien-und-non-food-gmbh/boxid-19374.html

Gravis hat 2006 erstmals die 100 Mio. € überschritten - also etwa 1/10 von KiK :cool:
Quelle: http://209.85.135.104/search?q=cach...vis&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a
 
Als Werkstudent ein 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld? Sowas habe ich ja noch nie gehört!

Gibt es sowas?

Ich weiß nicht was klassischerweise Urlaubsgeld ist aber ich bekomme 11.5% vom Basislohn zusätzlich als pauschale Urlaubsvergütung.

Ein 13. Monatsgehalt gibt es nicht, allerdings bekomme ich eine Gewinnbeteiligung :D
 
8,50 EUR/h sind ja für einen Studentenjob echt nicht die Welt. Die Universität zahlt ja schon knapp 11 EUR/h für Tutoren und das ist ein sehr lockerer Job.
Ich weiß auch nicht, was so toll an einem Job bei Gravis sein soll. Ist im Endeffekt auch nur ein Mediamarkt mit kleinerer Produktpalette.
 
Als Werkstudent ein 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld? Sowas habe ich ja noch nie gehört!

Gibt es sowas?

Bekomme auch Urlaubsgeld, da wird in dem Betrieb nicht unterschieden, ob Student oder nicht, der Student bekommt wegen weniger Sozialabgaben nur mehr raus...

MfG
henchen2410
 
Zurück
Oben Unten