Was verdient ein Gravis Mitarbeiter (in € bitte)

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
.. nee, mir schon klar, was jetzt kommt: Schläge, Ausbildung, n Satz warme Ohren ...

;)

Im Ernst:
Was bekommen die gezahlt, in € bitte.. ?
 
Das dürfte in der Regel wohl von der Qualifikation abhängen.
Prakatikant, studentische Aushilfe, fest Angestellter oder Filialleiter werden sich im Gehalt mit Sicherheit stark unterscheiden.

:)
 
Ruf doch mal an bekunde gesteigerte Interesse an einem Job, dann könnte die Info vielleicht kommen ;)
 
Ich denke wie jeder andere Mitarbeiter im Servicebereich auch. Also irgendwo um die 13 bis 16 Euro... denk ich.
 
Na klar im Monat. Was dachtest du denn?! Etwa pro Stunde?? :hehehe:
 
Bruttolohn für Fachverkäufer ist derzeit glaube ich € 10,22. Als Studi fängst Du wohl mit € 7,50 an. Je nach Qualifikation kann das dann mehr werden.
 
Au weia! Das ist wenig!
 
Danke erst mal für die beiden informativen Antworten, das hilft dem Kollegen schon mal weiter..

Gebe dann den thread hiermit frei für alle SpaßAntworten, die bei SO EINEM Titel auf der Zunge liegen und einfach raus MÜSSEN...:

:D
 
Ich fange an: Gravis-Mitarbeiter arbeiten aus Überzeugung und aus Spaß am Verkaufen. Geld ist eher Nebensache.
 
k_munic schrieb:
das hilft dem Kollegen schon mal weiter


Jaja..."Kollege". :rolleyes:


Gibs doch zu das Du dort anfangen willst. :D
 
Gravis kommt von gratis. Die arbeiten daher dort alle ehrenamtlich. :cool:
 
k_munic schrieb:
(...)Gebe dann den thread hiermit frei für alle SpaßAntworten, die bei SO EINEM Titel auf der Zunge liegen und einfach raus MÜSSEN...(...)

Da haben Sie sich wahrhaftig einen feinen Thementitel abgerungen! Eine echte Granate und Hauptstadt im fantastischen Lande des gehobenen Humors. Selten stand meinem Zwerchfell dergestalt der Schweiß auf der Stirne vom lauten Lachen, vor ungeduldigem Warten auf den Einschlag der komödiantischen Volltreffer!

Bester User k-munic, eventuell könnten Sie lieber und besser und dringendere weitere Problemfragen Ihres 'Kollegen' einreichen, bsw. ob er am Morgen zuerst die rechte oder linke Socke anziehen soll, oder wie korrektes An-den-Fingern-abzählen funktioniert.

Das könnte mehr Sinn haben als Ihre eigenwillige Gesprächsgestaltung über den gewählten Umweg 'Gehaltsgefüge im Servicebereich, am Beispiel der Markencomputervertreiberkette Gravis'.

Napoleon.
 
Napoleon schrieb:
Da haben Sie sich wahrhaftig einen feinen Thementitel abgerungen! Eine echte Granate und Hauptstadt im fantastischen Lande des gehobenen Humors. Selten stand meinem Zwerchfell dergestalt der Schweiß auf der Stirne vom lauten Lachen, vor ungeduldigem Warten auf den Einschlag der komödiantischen Volltreffer!

Bester User k-munic, eventuell könnten Sie lieber und besser und dringendere weitere Problemfragen Ihres 'Kollegen' einreichen, bsw. ob er am Morgen zuerst die rechte oder linke Socke anziehen soll, oder wie korrektes An-den-Fingern-abzählen funktioniert.

Das könnte mehr Sinn haben als Ihre eigenwillige Gesprächsgestaltung über den gewählten Umweg 'Gehaltsgefüge im Servicebereich, am Beispiel der Markencomputervertreiberkette Gravis'.

Napoleon.

Bin ja in den letzten 15 Jahren meines Umherstreifens im Internet so einigen "Seltsamkeiten" begegnet, aber SOWAS überrascht mich dann doch noch...: Jung, wie bist Du denn drauf?!? ;)

Pseudo-gestelzt-daherreden, um den Eindruck des selbstgewählten Baujahres '39 entsprechen zu wollen? Erzähl mal mehr über Muttis Steckrübeneintopf '48 ... den kennst Du doch noch nur vom Hörensagen Deiner Urgroßeltern..-

Ein Kollege plant, sich mit einer ...ichsachma - "Serviceidee" selbständig zu machen, und fragt mich.. und ich frag hier.. wohl wissend, welchen Donnerhall die Firma Gravis allerorten besitzt...-

... und auf "Bester.." reagier ich allergisch!! Wie alle in meiner Altersgruppe..

...... ach watt red ich eigentlich, wenn ich mir die sonstigen Beiträge Napoleons anschau..... :confused:

DFTT und dabei sollte man es wirklich lassen.. Unglaublich :rotfl:
 
---ab hier macht es mir meistens keinen Spaß mehr---
 
heldausberlin schrieb:
Gravis kommt von gratis. Die arbeiten daher dort alle ehrenamtlich. :cool:

Bei dem schlechten Service, um ehrlich zu sein, ich hoffe das Gravis bald Insolvenz anmelden muss, nur schlechte Erfahrungen, unglaublich und vor allem, um hier weiter mit Vorurteilen um mich zu schmeissen, so typisch deutsch ;)
 
Schoengeist schrieb:
so typisch deutsch ;)
...sagen ist eigentlich das typisch deutscheste, dass es auf der Welt gibt. Sozusagen ein deutsches Alleinstellungsmermal.
 
k_munic schrieb:
... und auf "Bester.." reagier ich allergisch!! Wie alle in meiner Altersgruppe..


Na immer noch Besser wie Mein Gutster oder :D
 
DrLoBoChAoS schrieb:
Na immer noch Besser wie Mein Gutster oder :D

.. mit handaufdieschulter und gönnerhaftem Blick in die Augen, oder, absolutes Maximum, mit Tätschel-Geste über den Kopf!!!

:auslach:

.. eigentlich auch ein schönes threadthema:

"Dinge, die dich in unter 2sec auf die höchste Palme bringen" ...
 
stimmt das würde höchstes 2sec dauern bis ich auf der palme währe
 
Zurück
Oben Unten