Gesellschaft Was tut ihr gerade tuten?

Maringouin

Maringouin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
1.053
... ich brutzel grad zwei Schollen, die werden dann mit knobisiertem Blattspinat, Sahne und Salzkartoffeln verzehrt.

Den Weisswein teste ich grad auf Kompatibilität.

Und, was macht Ihr gerade?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, r_o_b_e_r_t und WollMac
Bude saubermachen und nebenbei Radio hören :girli:
 
Winterreifen wechseln.
 
Von vorne nach hinten und umgekehrt?:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und nonpareille8
Mache mich jetzt vollgefuttert und gut gelaunt auf den Weg nach Hause. Freunde in der Stadt getroffen und viel gelacht:)
 
Auf den Abzug der Regenfront warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Ich überlege gerade den Plural von Chaos.

Und während ich darüber nachdenke behelfe ich mich damit, den bisherigen (provisorisch) Chaosmen auf die Pelle zu rücken,
und nebenbei neue wie von Zauberhand entstehen zu lassen..

Nennt sich Küche streichen, + anderes Unfertiges drumrum anzugehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich überlege gerade den Plural von Chaos.

Und während ich darüber nachdenke behelfe ich mich damit, den bisherigen (provisorisch) Chaosmen auf die Pelle zu rücken,
und nebenbei neue wie von Zauberhand entstehen zu lassen..

Nennt sich Küche streichen, + anderes Unfertiges drumrum anzugehen...
Vergiss' es. Du kannst die Entropie nicht besiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich lasse mein Ragù Classico Bolognese köcheln und schaue dabei „Bosch“ und dem Regen zu.
 
Siegen ist eigentlich nicht meine bevorzugte Motivation. Temporäre Achtungserfolge reichen mir allemal im Umgang mit solchen Biestereien..:mad:
:drum:
 
Voll besoffen nen Kondensator auf nem Macbook wecjseln.


Löten kann ich besser als saufen.
 
Zärtlich, hört sich immer gut an.
Anderseits bin ich nicht wirklich zu einer Art italienischen Verliebkosung imstande.

Mafiosi, Tifosi, Baristi..Scusi?

Ich möchte lieber nicht..
 
Zurück
Oben Unten