was tun?

dsc schrieb:
So sieht es aus davor hab ich auch großen Respect, weil wenn was ausfällt dann bin ich nicht mehr so schnell dabei! Ich lass es mir nochmal alles genau durch den kopf gehen! Vll muss ich ja doch bei einem pc bleiben!:rolleyes:
Aber ist ein supi forum =)

Hallo?

Ein Mac-Tower ist wesentlich bastlerfreundlicher als ne WinDose. Weil dieses dämliche Bios-Rumgemantsche entfällt. Dafür muss man sich halt ein wenig unhören, welches Ersatzteil auch wirklich mit dem Mac läuft.

Ich werd hier garantiert nix empfehlen.
Aber vielleicht mal nach nem flotten G4 / G5 gebraucht schauen?
 
chrischiwitt schrieb:
Hallo?

Ein Mac-Tower ist wesentlich bastlerfreundlicher als ne WinDose. Weil dieses dämliche Bios-Rumgemantsche entfällt. Dafür muss man sich halt ein wenig unhören, welches Ersatzteil auch wirklich mit dem Mac läuft.

Ich werd hier garantiert nix empfehlen.
Aber vielleicht mal nach nem flotten G4 / G5 gebraucht schauen?

OK, du meinst einen G4/G5 Tower, naja, fand ich nicht schlecht, wäre schon gewesen, wenn es so etwas in der der Form geben würde, als Alternative zum MacPro, mit Intel.
Ich finde so etwas auch gut, bin aber von den momentan als neu erhältlichen Macs ausgegangen, und da gibt es die Rechner in der von dir beschriebenen Form, nur in Form des MacPro.
 
Zurück
Oben Unten