Was tun wenn...

Bin gepannt ob nach deinen fast 1000 Posts noch Fragen offen sind. :D
 
Lua schrieb:
Bin gepannt ob nach deinen fast 1000 Posts noch Fragen offen sind. :D

bestimmt sind noch fragen offen! meine ersten 1000 postings zählen nur bedingt! ;)
 
Na dann noch viel Spaß.... Muss aber sagen, bin neidisch auf dein Cinema Display, die Dinger sind schon hübsch.... *träum*
 
lemonstre schrieb:
edit: sorry für diesen eigentlich sinnfreien thread :D

Nein, nein ich kann das gut verstehen. Selbst bei meinem sechsten Mac (seit 1993) war ich immernoch total aufgeregt in der Woche bevor er kam...


pp.
 
Der Thread is nicht sinnfrei - jetzt gehör ich in diese wachsende und gleichzeitig stark flüchtige Gruppe der "beinahe" Macnutzer. Heute früh bestellt und schon jetzt ganz hibbelig. Zum Glück hab ich noch das ausgeliehene iBook bei mir - bei ganz schlimmen Suchtattacken kann ich darauf zurückgreifen - aber eigene Daten aufspielen wird erst mit dem eigenen was.
So muss jetzt aufhörn zu tippen und weiter an den Nägeln knabbern vor lauter Ungeduld :D
 
Hehe Herzlichen.
Am 20"er saß ich auch mal, hin an nem 2,5er 4GB ram :). Das ist schon sehr sehr nett, hat super Bildqualität.
Aber der 21" Samsung am 2,7er is mir doch lieber :). Und 23"er konnt ich mir nich leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, kann ich nachvollziehen, ich hatte meinen iMac gleich nach der Keynote im September 04 bestellt, dann das bange Hoffen, Liefertermin "erhofft" 21.11, mein Geburtstag??
Nix da, kein erlösender Anruf des Händlers...Ok gehofft auf Weihnachten, aaaahhhh, wieder nix, letzter Versuch 6.Januar (dann gibts hier die Geschenke) und wieder nix, dann endlich, am 14. Januar um 17 Uhr der Anruf, ich gleich ins Auto gestürzt und 80 km runtergeschrubbt und da stand der Riesentrumm von Karton, meiner.....

Das gute Gefühl am Mac hält immer noch an.

Die lange Zeit des Hoffens und Wartens verbindet einen noch mehr mit diesem tollen Teil :D :D

Und die Berufsgenossenschaft der Psychotherapeuten und die Psychopharmakahersteller freuen sich mit uns, aber mit den kleinen roten Smarties kann man das Problem des Abdrehens ganz gut in den Griff bekommen.

Macuser sind anders, aber glücklich :D
 
er ist da!

habe es geschafft... mein alter rechner steht schon beleidigt in der ecke und der neue strahlt in vollem glanz.... :)

*dauergrins*
 
lemonstre schrieb:
er ist da!

habe es geschafft... mein alter rechner steht schon beleidigt in der ecke und der neue strahlt in vollem glanz.... :)

*dauergrins*
Wir warten schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. :)
 
mach dir keinen kopf deswegen - ging mir bei meinem ersten mac ähnlich :D
 
Herzlichen Glückwunsch

gez.
jemand, der ca. 3 Monate auf seinen Mac mini gewartet hat, am Ankunftstag noch nichtmal zuhause war und immer noch vor nem 15" TFT sitzt ...

Viel Spass mit dem PowerMac und Display :)
 
lemonstre schrieb:
und der neue strahlt in vollem glanz....
Und wo sind die Fragen wie: "wie haltet ihr euren Rechner sauber?" "Hilfe, alles kaput?" oder sowas?
Herzlichen Glückwunsch natürlich noch und viel Spass mit der Kiste! :D
 
Zurück
Oben Unten