Was tun wenn MB to hot?

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ok ich hab mich hier schon mal so rum gewurschtelt, aber klar ist es mir nicht umbedingt. Also ich hab grad mein MB auf den Knien und muß sagen, dass es mal richtig heiß ist. Klar vom Aussehen, aber auch von der Unterseite her. Woher weiß ich was norml ist. Und ab wann soll ich dies reklamieren? Ein Lüfter scheint auch nicht einzuschalten und über istatNano ist keine Temperatur rauszufinden. Also wer kann mir dazu genaueres sagen.
Gruß Thorin

http://web.mac.com/imacjoe/iWeb/pepperoni-design/Film.html
 
Ich leg immer die Neoprentasche unter, weil mir das teil auf den Oberschenkelnzu warm ist. Dann geht es. schau mal beim Versiontracker nach "coreduotemp" - damit kannst Du die Temp. ermitteln.
 
Schönes Video!
Wie hast du das gemacht? Ne iPhoto Diashow als Quicktime Film exportiert?

Chris
 
Falls es weniger Leistung auch tut - ein Tool zum Runtertakten suchen, ich bin auf der Suche und habe leider für OSX noch keins gefunden.

macccc
 
macccc schrieb:
Falls es weniger Leistung auch tut - ein Tool zum Runtertakten suchen, ich bin auf der Suche und habe leider für OSX noch keins gefunden.

macccc

Runtertakten macht der automatisch. Du könntest aber eine CPU abschalten. Das einfache Herausnehmen des Akkus (bei Netzbetrieb) setzt den Speed auf Minimum (1GHz)
 
bndr schrieb:
Schönes Video!
Wie hast du das gemacht? Ne iPhoto Diashow als Quicktime Film exportiert?

Chris

geht das mit imovie nicht besser? wegen den movie-sequenzen und so...
 
Also Temp ist im Moment 65°....Ist das normal oder too much?
 
kann da nicht mitreden, da ich kein macbook habe. bei meinem powermac g5 1.8 sinds momentan 47.7°C und das bei 25% auslastung
 
Thorin schrieb:
Also Temp ist im Moment 65°....Ist das normal oder too much?

Die Meldung, dass manche MacBooks zu warm werden wegen eines vergessenen Plastikschutzes kennst du aber, oder?

KLICK
 
Easy going. Ich kenne kein Notebook, welches nicht sehr warm wird und im MB ist immerhin ein Core Duo drin :) . Ich denke das ist völlig normal. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn die Oberfläche heiß werden würde. So wie beim MacBook Pro :hehehe: :auslach:
 
Zurück
Oben Unten