Was tun wenn man das iPhone 5 so früh wie möglich in den Händen halten will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Apple Store Seite solange aktualisieren klicken, bis das iPhone im Warenkorb liegt.
 
Ist doch pipifax, warum jemand das iPhone 5 oder wie es denn heißen mag, haben will. Muss man sich hier jetzt für jeden Erwerb eines Apple-Produktes rechtfertigen? Ich habe mir letzte Woche das iPhone 4 auf Weiß umbauen lassen. Na und? Kommt der iPhone 4-Nachfolger, werde ich das kaufen, sofort. Warum? Weil ich es will, weil es meine Entscheidung ist, weil ich es mir leisten kann und will. Sorry, so ist das nunmal. Wer hat, der hat. Wer kann, der kann. Wir bestimmen die Nachfrage. Wir sind die Konsumenten. Ob ich es brauche oder nicht? Wahrscheinlich nicht, aber was spielt das für eine Rolle? Für mich spielt es keine und für ein Kind in Afrika noch viel weniger.

Ich brauche auch keine 3 Macs, QuarkXPress und die CS5 als reiner Privatuser. Aber ich will halt auf Komfort und Gewohnheit nicht verzichten. Am Puls der Zeit will ich aus technischem und privatem Interesse auch bleiben. Dafür verzichte ich auf Urlaub und so manch andere Dinge. Was soll ich in Urlaub? Da ist nicht einmal sichergestellt, dass es W-LAN, Internet und Kabelfernsehen gibt. Ein Grundrecht der Menschheit 2.0.
 
Hab's mir anders überlegt, hier werden jetzt nur noch seitenweise krumme Kommentare abgegeben, daher ist zu.

Aber noch ein letzter Hinweis: beim iPad 2 war es so, dass Apple in den frühen Morgenstunden des Releasetages die Bestellung im AppleStore ermöglicht hat. Allerdings mit einer Lieferzeit von bis zu 3-4 Wochen.
Da waren diejenigen, die an diesem Erscheinungstag um 17 Uhr im Geschäft standen, wesentlich besser bedient. Es waren zwar weit aus mehr Interessenten als Geräte dort, aber trotzdem wurden zahlreiche Kunden bedient. Vor allem, wenn man vorbestellt hatte und sein iPad nur noch kurz abholen musste.
Das galt sowohl für die Apple Stores wie auch für Gravis, Expert, Mediamarkt usw...

Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten iPhone (zumindest bei freien Geräten ohne Vertrag) auch so ablaufen wird, liegt zwar nicht bei 100%, ist aber dennoch hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten