1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun, wenn Mail mehrfach kommen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pappe, 14.12.2004.

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ein Freund von mir hat einen AOL Email Account. Jede Mail die ich von ihm bekomme, kommt mehr als ein mal. Meistens doppelt. Er sagt, bei anderen ist das auch so, er weiß nicht was er machen soll. Er hat schon mit AOL telefoniert. Die behaupten, es liegt nicht an ihnen.

    Woran liegt es dann? Wer oder was ist für den Versand zuständig?
     
  2. haeby

    haeby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du musst bei mail auf Einstellungen gehen.
    Dann auf Accounts und dort dann auf Erweitert. Dann machst du ein Häckchen bei: Nach Erhalt einer Email Kopie auf dem Server löschen und darunter wählst du sofort aus.
    So müsste es eigentlich funktionieren.
    Viel erfolg damit