Was tun, wenn Festplatte von selbst formatiert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder er fühlt sich tatsächlich veralbert und zieht jetzt über uns am Stammtisch her :D
 
Ich klink mich auch mal ein. Würd mich interessieren, was rauskommt..


@k.staub:

Im Ernstfall: Diskwarrior.

Im richtigen Ernstfall: Es gibt Firmen, die sich auf restore spezialisiert haben. Kostet aber richtig Asche.




@all:

Vielleicht hat er ja was anderes zu tun. Nicht jeder hängt den ganzen Tag auf macuser.de rum :D ;) :D
 
Napirator schrieb:
Seit mein Rechner sich manchmal eigenständig einschaltet, halte ich nichts für unmöglich.
Das legt man in den Systemeinstellungen unter Energiesparen fest. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco, Du hast gerade die Illusion vieler Mac-User zerstört, die ihrem Mac eine gewisse Intelligenz zugetraut haben. Auch wenn sie vergessen hatten, dass sie die Option selber eingestellt haben rotfl
 
Ich habe noch eine Lösung für sein Problem. Vielleicht ist seine KAtze (wenn er denn eine hat) auf der Tastatur eingeschlafen und hat unglückseliger weise die Platte gelöscht.

Was aber nicht das Eigenleben von avalons Auto begründet rotfl
 
Möglich das so eine Katze ja noch die benötigte Tastenkombination drückt, wie die dann aber im Halbschlaf das Admin-Passwort eingibt, ist mir eher schleierhaft.
 
@marco Es ist nichts aktiv was meinen Rechner von alleine starten dürfte.
 
Hast du auch ne Katze :D
 
Zumindest keine die sichtbar ist. :p
 
So Leute genug geblödelt. Was für eine Meldung kommt den, hast du sie schon an einem anderen Mac angeschlossen... gib mal noch ein paar Infos.

Edit: An alle die einen Troll vermuten, da ich k.Staub persönlich kenne, könnt ihr einen Troll getrost ausschließen. Allerdings gebe ich zu das er sich unglücklich ausgedrückt hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nachdem ich gerade Star Trek geguckt habe, tippe ich mal auf böse Aliens. Die wollten eigentlich einen Aprilscherz machen, sind dafür extra mit Lichtgeschwindigkeit zu k.Staub ins Wohnzimmer angereist. Dummerweise gab es eine Zeit-Raum-Krümmung und sie wurden einige Tage in einer Zeitschleife gefangen, bis sie den teuflischen Plan ausführen konnten, bei k.staub die Platte zu löschen. Vermutlich war das Opfer von den überlichtschnellen An- und Abreisen in seinem Wohnzimmer so überrascht, dass er oder sie versehentlich seine Dose ausm Keller befreit und gestartet hat. Dieser Vorgang hat wiederum seinen Biologischen Datenspeicher (Hirn) verbogen (passiert mir auch immer, wenn ich Windows starte) und so sind dann diese merkwürdigen, nicht verständlichen Aussagen entstanden, die diesen Thread verursachten. Dummerweise hat das mich auf den Plan gerufen, und da mein Windows noch herhalten muss weil mein Mac noch nicht da ist, schreibe auch ich ziemlich viel Blödsinn und .... ich lass das jetzt mal :confused:
 
Erstaunlich viele Antworten für einen, der sich seit "Gestern, 17:37" aus dem k."Staub" gemacht hat...:D
 
Lua schrieb:
Möglich das so eine Katze ja noch die benötigte Tastenkombination drückt, wie die dann aber im Halbschlaf das Admin-Passwort eingibt, ist mir eher schleierhaft.
Naja, wenn das Kennwort „asdf“ oder „uiopü“ oder etwas in der Richtung ist, wäre das möglich. rotfl
 
e040.gif
Was für ein Wahnsinnsthread...
 
ich hab gespammt *hinschmeiss*

*unnötiges Entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze drückt gerne die Esc Taste und die Leertaste.. manchmal auch Tasten in Kombination mit Strg …. Und allem was auf der Linken Seite einer Tastatur ist…

Katzen sind da vielseitig aber meine Festplatte hat noch keine Formatiert…


Nadine
 
Wieder mal beweist ihr das man solche Threads gleich schließen muss, eine freundlich gemeinter Wink wird nicht verstanden. Das finde ich sehr schade. Vor allem da ich weiß das es ein sehr ernstes Problem für k.staub ist.

Finde ich sehr schade das ganze:(
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wieder mal beweist ihr das man solche Threads gleich schließen muss, eine freundlich gemeinter Wink wird nicht verstanden. Das finde ich sehr schade. Vor allem da ich weiß das es ein sehr ernstes Problem für k.staub ist.

Finde ich sehr schade das ganze:(

Nun snuggels, ob es ernst ist oder nicht, dazu hat sich k.staub nicht mehr geäußert, was ich wiederum schade finde.
Denn ohne Feedback lässt sich diesem auch nicht helfen.
Und Hellsehen können wir noch nicht. ;)
 
Er hat nicht immer Zugriff aufs Internet, da kann es schon mal sein das er sich länger nicht meldet, deshalb kann man einen Thread auch einfach lassen, bis sich der Fragesteller wieder meldet, anstatt ihn zuzuspammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten