Was tun mit Festplatten??

a3stefan

a3stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Hi,

Ich habe soeben ein 12er PB bestellt und würde gerne meinen PC dann ganz wegschließen, jedoch sind dort 2 x 160GB S-ATA Samsung Spinpoint Platten drin, die recht teuer waren (als ich sie kaufte) und die es nicht lohnt sie wieder zu verkaufen...

Dachte ich hey, kein Problem du hast ja schon SATA (die Zukunft *LOL) holst du dir ein (ähm 2 ;) ) stylische externe Gehäuse - ja denkste auch ... für Serial-ATA Platten hab ich gerade mal ein super hässliches exterenes Gehäuse bei eBay gefunden und das noch für fast 100 Euro... hmm

Gibt es da denn keine Möglichkeit.... mein PC is so laut und der soll endlich abgeschaltet werden...

Kennt da jemand vielleicht noch ein Gehäuse / ne Möglichkeit für mich ???

Wäre über jede Hilfe dankbar!
 
Hallo

Ich habe grade mal etwas gesucht aber mit fast 100 € liegst du da wohl schon recht günstig.

Wenn du noch etwas suchen möchtest in meiner Sig ist ein Link da findest du reichlich Händler,

Gruß
Marco
 
Danke schonmal ... aber die meisten der Händler in dem Thread hab ich schon abgeklappert, und 100 Euro is ja auch mächtig viel... bei zwei Platten sind das schon 200 dafür bekomm ich ja dann schon fast ein laCie mit Platte drin ... lol

Hat jemand noch ne Idee?? Bin ich denn der einzige mit dem Problem?
 
Zurück
Oben Unten