Was tun mit einem iMac 3. Generation?

dabizi

dabizi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Geschenkt bekommen - hatte keine Ahnung, wie alt der iMac schon ist (G5, 3. Generation, Rev. C, PowerMac 12,1, mit eingeb. iSight, von ca. 2005). Ich bekomme den iMac noch auf 10.5.8 "aktualisiert". Was würdet ihr damit anstellen?
 

Anhänge

  • imac-2006.jpg
    imac-2006.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 147
Bei Internet ist alles doof, was Flash benutzt. Ansonsten: Mail, Office und co läuft darauf noch prima, ich würde damit auch noch Mikrocontroller programmieren, PSE3 läuft darauf auch noch prima und für Retro-Gaming dürfte er auch noch zu gebrauchen sein.
 
Aber überhaupt damit ins Internet zu gehen, ist das nicht heikel punkto Sicherheit?
 
Zurück
Oben Unten