iPad Was tun mit alten iPads?

Ja und? Hat es funktioniert?
Im Moment stecke ich fest weil die Goggle Maps App bereits installiert ist und iTunes den Download nicht mehr anbietet.
Ansonsten den Prozess habe ich verstanden.

Übrigens: Google Maps und die anderen Kartendienste funktionieren mit der Satellitensicht, nur die Kartendarstellung klappt partout nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment stecke ich fest weil die Goggle Maps App bereits installiert ist und iTunes den Download nicht mehr anbietet.
Ansonsten den Prozess habe ich verstanden.

Übrigens: Google Maps und die anderen Kartendienste funktionieren mit der Satellitensicht, nur die Kartendarstellung klappt partout nicht.
IMG_2439.jpeg

Google Maps funktioniert mit iOS 6.1.3 und iPad 2 GSM 32 GB 1A. 😀 welches iOS hat dein iPad?
 
Also die 818867830 hat die Buildnummer 4.22.2. Und diese braucht mindestens iOS 7.0.
 
Ich finde es übrigens total toll, dass ich mit diesem Post eine Welle von „wir gucken was das alte iPad noch kann“ losgetreten habe…!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten