Was tun damit iPod nicht wegkommt?

derchris79 schrieb:
Gibt es nicht ne iPod Jeans mit extra "Tasche" für den iPod, vielleicht ist die ja abschliessbar :)


Welche Bedrohung?


Doch, "wir werden alle sterben!"

Ja das sind aber nicht unsere selbstgebauten "Sicherheiten"
 
Junge, das ist doch ganz einfach:
a. Wenn in der Schule geklaut wird - wenn du Leutz aus deiner Klasse oder nebenan kennst, die vermutlich nicht ganz "astrein" sind: Wertsachen zu Hause lassen. Man muß nicht unbedingt mit seinem iPod prahlen. Willst du unbedingt einen Schul-Player, so kauf dir einen stick, der belastet nicht mal dein Taschengeld zu sehr.
b. Deutsche Orthographie lernen. :D Das kommt dir später mal in der Ausbildung zugute.
 
Was hat eigentlich ein iPod in der Schule zu suchen? oder benutzt Du ihn als modernen Spickzettel?

Fragt Jürgen
 
Hab meinen iPod auch immer in der Schule dabei. Auf dem Weg zur Schule hör ich Musik und in Freistunden /Zwischenstunden. Und wenn der Unterricht mal wieder extremst langweilig is, dann hör ich auch mal während dem Unterricht.
Also bei uns ander Schule, wurde in der zeit in der ich dort bin ( 4 jahre) erst 1x jemanden etwas geklaut (10€), ansonsten kann ich sagen dass es bei uns sehr sicher ist. Ein Tipp noch: lass deinen ipod bei apple registrieren und notier dir die Seriennummer. Dann hast du gute Chancen ihn zurück zu bekommen, falls er gestohlen werden sollte. ;)
 
1. Creative MP3 Player kaufen
2. Gehäuse leer räumen
3. Nano reinbasteln
=> Den hässlichen "Creative" klaut dir dann sicherlich niemand.
 
Bei mir an der Berufsschule hatten 2 einen iPod mini, der ging bei beiden kaputt :D HD oder einfach aufgehängt und Apple Logo gezeigt. Naja

Aber jedenfalls haben alle einen mehr oder weniger teuren MP3 Player (ich bin da genügsam mit einem iRiver 512er unterwegs, andere mit 20+ GB) in unserer Klasse wurde nie gegenseitig geklaut, oder nur aus Spass (absichtlich wenn der beklaute zusieht :D)

Wenn du auf den iPod aufpassest und mal wieder nach ihm fühlst und nicht der Einzige mit einem iPod bist, sollte nix passieren.
 
Zurück
Oben Unten