breiti
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.04.2003
- Beiträge
- 771
- Reaktionspunkte
- 10
Ich habe ein Lied aus dem iTMS das, wie ich schätze, nicht ganz sauber runtergeladen wurde. Es fehlen die ersten (ca.) 3 Sekunden und dann beginnt es abrupt.
Ich habe nun 2 Mails an Apple geschickt, sicherheitshalber in deutsch und englisch, habe aber noch nichts weiter gehört. Ich habe das Feedback-Formular ausgefüllt und abgeschickt, das man direkt auf der iTunes-Seite findet.
Hatte schon einer ein ähnliches Problem? Ich geh davon aus das Apple das Lied ersetzen wird, nur wohin soll ich mich wenden?
Ich habe nun 2 Mails an Apple geschickt, sicherheitshalber in deutsch und englisch, habe aber noch nichts weiter gehört. Ich habe das Feedback-Formular ausgefüllt und abgeschickt, das man direkt auf der iTunes-Seite findet.
Hatte schon einer ein ähnliches Problem? Ich geh davon aus das Apple das Lied ersetzen wird, nur wohin soll ich mich wenden?