Was tun bei defektem iTMS-Titel?

breiti

breiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
771
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein Lied aus dem iTMS das, wie ich schätze, nicht ganz sauber runtergeladen wurde. Es fehlen die ersten (ca.) 3 Sekunden und dann beginnt es abrupt.

Ich habe nun 2 Mails an Apple geschickt, sicherheitshalber in deutsch und englisch, habe aber noch nichts weiter gehört. Ich habe das Feedback-Formular ausgefüllt und abgeschickt, das man direkt auf der iTunes-Seite findet.

Hatte schon einer ein ähnliches Problem? Ich geh davon aus das Apple das Lied ersetzen wird, nur wohin soll ich mich wenden?
 
musst etwas geduld haben, apple braucht oft lange :)
 
>_< nicht meine Stärke

Über das Formular an sich klappt's dann aber?
 
Was ist daraus geworden?

Ich habe ein ähnliches Problem. mein Song beginnt auch abrupt, dafür fehlen die letzten 2:45 min. ärgerlich, da ich einen Song von über 5 min Länge brauchte.... :mad:
 
Versuch doch mal den Song über - Erweitert/ Nach gekaufter Musik suchen... - nochmal zu laden. Wenn das nicht hilft kontaktiere den iTunes Music Store über das Support Formular http://www.apple.com/de/support/itunes/download.html#form
Normalerweise lösen die so ein Problem ziemlich schnell.
 
Zurück
Oben Unten