Was tun bei defektem iTMS-Titel?

breiti

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
Ich habe ein Lied aus dem iTMS das, wie ich schätze, nicht ganz sauber runtergeladen wurde. Es fehlen die ersten (ca.) 3 Sekunden und dann beginnt es abrupt.

Ich habe nun 2 Mails an Apple geschickt, sicherheitshalber in deutsch und englisch, habe aber noch nichts weiter gehört. Ich habe das Feedback-Formular ausgefüllt und abgeschickt, das man direkt auf der iTunes-Seite findet.

Hatte schon einer ein ähnliches Problem? Ich geh davon aus das Apple das Lied ersetzen wird, nur wohin soll ich mich wenden?
 

Rappy

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2002
Beiträge
1.000
musst etwas geduld haben, apple braucht oft lange :)
 

breiti

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
>_< nicht meine Stärke

Über das Formular an sich klappt's dann aber?
 

Denno

Mitglied
Registriert
18.11.2004
Beiträge
476
Was ist daraus geworden?

Ich habe ein ähnliches Problem. mein Song beginnt auch abrupt, dafür fehlen die letzten 2:45 min. ärgerlich, da ich einen Song von über 5 min Länge brauchte.... :mad:
 
Oben