Was tun bei defektem iTMS-Titel?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von breiti, 31.01.2005.

  1. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Ich habe ein Lied aus dem iTMS das, wie ich schätze, nicht ganz sauber runtergeladen wurde. Es fehlen die ersten (ca.) 3 Sekunden und dann beginnt es abrupt.

    Ich habe nun 2 Mails an Apple geschickt, sicherheitshalber in deutsch und englisch, habe aber noch nichts weiter gehört. Ich habe das Feedback-Formular ausgefüllt und abgeschickt, das man direkt auf der iTunes-Seite findet.

    Hatte schon einer ein ähnliches Problem? Ich geh davon aus das Apple das Lied ersetzen wird, nur wohin soll ich mich wenden?
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    musst etwas geduld haben, apple braucht oft lange :)
     
  3. breiti

    breiti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    >_< nicht meine Stärke

    Über das Formular an sich klappt's dann aber?
     
  4. Denno

    Denno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Was ist daraus geworden?

    Ich habe ein ähnliches Problem. mein Song beginnt auch abrupt, dafür fehlen die letzten 2:45 min. ärgerlich, da ich einen Song von über 5 min Länge brauchte.... :mad:
     
  5. Intuitiv

    Intuitiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Versuch doch mal den Song über - Erweitert/ Nach gekaufter Musik suchen... - nochmal zu laden. Wenn das nicht hilft kontaktiere den iTunes Music Store über das Support Formular http://www.apple.com/de/support/itunes/download.html#form
    Normalerweise lösen die so ein Problem ziemlich schnell.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen