Lifestyle Was trinkt ihr gerade? (Teil 2)

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.480
Bis ich das im Internet gefunden habe, bin ich auf dem Fahrrad zweimal hin und zurück.
Deswegen ja Marktsuche > seine Region > Angebote des Marktes > Bookmark…
Ich schreibe wöchentlich so meine Einkaufsliste.
Regional und saisonal nach diesen "Supermarkt-Bedingungen".
Alternativ halt Einzelhandel bzw. Subanbieter… auch per Online-Bestellung / -unterstützung. :teeth:

edit: …ich kaufe dann auch nix, was nicht auf meinem Zettel steht! :D

edit2: –trivial funfact-
Geflasht war ich letztens echt von dieser neuen App "vom Fraunhofer", mit der man Gemüse auf "Chemie-Rückstände" (Pestizide) per Farbwerte-Scan scannen kann.
 

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.480
etwas vom eierlikör
…ymmd :D (…you made my day!)

Danke für dieses Teil – hatte gerade gestern Abend nochmals "Papa ante portas" von Loriot angesehen –
steht dem so in nichts nach im Ausdruck.

Allerliebst und herzlich lachend… :crack:
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.360
C24231CA-FDB9-4463-928A-DCCA47A8A083.jpeg


Einen Kräutertee (mit Kräutern aus unseren Garten), bin etwas erkältet, welche Kräuter, drin sind, keine Ahnung kenne mich da nicht so aus, macht alles meine Prinzessin.:)
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.238
Hmm, sieht aus wie das Blattwerk vom blauen Eisenhut. :hum:
Wie geht es dir?:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007

Annie Hilator

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
829
Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott........ :nono:

Komme grad vom hiesigen Kaufhof, wo es in der LM-Abteilung dies hier zu kaufen gab:

https://www.amazon.de/CSwiss-Original-Cannabis-THC-frei-pfandfrei/dp/B006FT03WK

Da ich immer gerne abseitige Drinks (non-alkoholisch) probiere, nehme ich also zwei Döschen mit, die erste ist verzehrt...

.....und erst jetzt sehe ich, dass das HANF-Tee ist. :eek:

Hab ich grade unfreiwillig den ersten Joint meines Lebens in flüssiger Form zu mir genommen? Werde ich jetzt süchtig? Muss ich ins Gefängnis?

Fragen über Fragen. :kopfkratz:
 

Malice 313

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2018
Beiträge
543
Noch schlimmer. Du wirst irgendwann sterben. Nicht am Hanf-Tee, aber es wird passieren. Die Aussichten sind also höchstens mäßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.318
Ohne THC wohl eher nicht... :)


Obli: Auf der Terrasse einen kleinen Connemara Destillers Edition.
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.246
Peperino Toscana Rosso, mein derzeitiger italienische Lieblingswein. (bevor er noch schlecht wird).
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.360
.... eine Tasse selbst gemahlenen und gefilterten Kaffee:kaffee:
 

Watz63

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
361
Grappa Riserva
gereift in einem alten Sherryholzfass.
 
Oben