Lifestyle Was trinkt ihr gerade? (Teil 2)

punkreas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
2.180
Ohauahauaha. Na denn prost. Eigentlich: Kein bier vor vier.
 

Watz63

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
361
Ein "Schnitt" bedeutet, das der Wirt, z.B. beim Pils, das Glas nur einmal bis zum Glasrand befüllt. Was dann übrig bleibt (ohne Schaum) ist einer. :drink:
 

Watz63

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
361
Gönne mir gerade einen Martini Cocktail. :xsmile:
Mit Oliven drinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli

r_o_b_e_r_t

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
1.168
:suspect: ............................ Mineralwasser mit wenig Kohlensäure.
 

Spueli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
1.174
Thiele Tee _Broken Silber_ +Kluntje + Vollmilch, so kann man dem tauenden Schnee zuschauen..............
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.246
Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Ist mir seit einiger Zeit lieber als mit Blubber.
Ich hab mir jetzt endlich son Sodastream zugelegt. Wir haben hier ja ein super Wasser. Die Schlepperei geht mir schon lange auf die Nerven. Aber wenn schon ohne Geschmack, dann wenigstens mit Blubber. :)

...vorher hab ich das mit dem maximalen Blubber gekauft und zur Hälfte mit Leitungswasser gemischt. Schon musste ich nur noch halb so oft schleppen.
 

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.480
Thiele Tee _Broken Silber_ +Kluntje + Vollmilch, so kann man dem tauenden Schnee zuschauen..............
Ah, ein Kenner – der der uralten Regions-Frage des Friesen-Tees ein Statement setzt: Thiele oder Bünting. :D
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.318
Port Charlotte Islay Barley. Pur, ohne Wasser oder Eis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
Oben