Lifestyle Was trinkt ihr gerade? (Teil 2)

Difool

Frontend Admin
Also, ich hab mir mal gedacht, in den anderen Threads geht es ab und an doch mal "ums Trinken" und analog
zum Thread Was hört ihr gerade? habe ich mal diesen Thread eröffnet :D [Egger1000]

Icke: Kamillentee von der ältesten Destillerie Irlands… :D

Was trinkt ihr gerade? (Teil 1)

Spueli

Aktives Mitglied
Da es ein netter Abend ist, ein bis zwei Kilkenny

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Führt eigentlich jemand eine Strichliste, um zum Jahresende eine Übersicht präsentieren zu können?
Daraus lässt sich doch sicher problemlos eine Bachelor-Arbeit erstellen. "Antidehydrierungskonzepte bei fortgeschrittenen Apple-Nutzern und -Nutzerinnen". Bei Erfassung des Geschlechts und der Uhrzeit auch ausbaubar zu einer Dissertation, mit dem man mindestens Minister werden könnte.

Fakten-Teil des Posts: Montepulciano d'Abruzzo 2011 (ohne weitere Angaben)

Zuletzt bearbeitet:

mpinky

Aktives Mitglied
Führt eigentlich jemand eine Strichliste, um zum Jahresende eine Übersicht präsentieren zu können?
Daraus lässt sich doch sicher problemlos eine Bachelor-Arbeit erstellen. "Antidehydrierungskonzepte bei fortgeschrittenen Apple-Nutzern und -Nutzerinnen". Bei Erfassung des Geschlechts und der Uhrzeit auch ausbaubar zu einer Dissertation, mit dem man mindestens Minister werden könnte
....
Kernfrage ist eher, warum konsumieren so viele so viel Alkohol ...? :eek:
Liegts gar am Betriebssystem? :kopfkratz:

Spueli

Aktives Mitglied
Tee mit Kluntjes und einem Schuss Milch

XSkater

Aktives Mitglied
Eine kühles und erfrischendes Glas 7 Up.

stuart

Aktives Mitglied
Bad Cannstatter Sauerwasser Mineralwasser, aus der Leuze-Quelle. Der leicht salzig-erdige Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, ist aber auch als Heilwasser eingestuft und nicht für jeden Tag gedacht.

Oben