Was taugt das Acer AL 1703 SM für 259€ ??

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
ja hallo!

was kann ich von dem teil für den preis wohl halten? würde sich das lohnen? (zweitmonitor für iBook)

Marke:
*
ACER

*
Artikel:
*
AL 1703 SM

*


*
Beschreibung:
*
Mit einer SXGA-Auflösung bis zu 1280 x 1024, Reaktionszeit: 14ms, Kontrast 350:1, Helligkeit 350 cd/m2, Betrachtungswinkel 160° horizontal / 120° vertikal, Analog-Eingangssignal.

*

*

*
Preis:
*
259,00 €

gruß

mick
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen es anzuschauen und zu probieren ob es für deine zwecke reicht.
 
Naja wenn Du im dunklen sitzt ist der Kontrast ok. Aber wenn die Sonne scheint wird´s knapp.
 
also für meine zwecke reicht er, wenn er als zweitmonitor für mein iBook fungiert. der preis stach mir in die augen, da dachte ich, ich könnte mal nachfragen.

relativ dunkel ist es sowieso, da das iBook ja auch nicht das allerbeste display hat.

noch irgendwelche meinungen oder einsatzberichte?

so long + thx!

mick
 
Schade das der nur einen analogen VGA Eingang hat, so wirst du den in der zukunft leider nie Digital ansteuern können. Aber sonst ist das ein Super Preis!
 
SchaSche schrieb:
Schade das der nur einen analogen VGA Eingang hat, so wirst du den in der zukunft leider nie Digital ansteuern können. Aber sonst ist das ein Super Preis!

digital wär auch schlecht für das iBook. in in zukunft kommt eh ein iMac G5 ins haus, und da ist der tft ja bekanntlich schon drin. oder umgekehrt. :D

so long

mick
 
Also ich habe auch einen TFT von Yakumo in dieser Preisklasse, allerdingshat der auch schon wieder 2 Jahre auf dem Buckel. Ich denke für den Normalen Betrieb ist er ausreichen, aber für hochklassige Grafik naja.
 
hi


selbigen bildschirm gibt es für 279 euronen mit DVI !!

-xymos.
 
xymos schrieb:
hi


selbigen bildschirm gibt es für 279 euronen mit DVI !!

-xymos.

dann krieg ich den aber nicht an mein iBook...

und mein nächster rechenr wird eh nen iMac G5 oder sowas, in so fern nicht so wichtig...

so long

mick
 
xymos schrieb:
hi


selbigen bildschirm gibt es für 279 euronen mit DVI !!

-xymos.

auch da bei saturn? oder wo bekomem ich den mit dvi? und hat der dann nur dvi oder beides? nur dvi bringt mich nicht viel weiter, beides wäre natürlich ideal!

so long

mick
 
Zurück
Oben Unten