Was taugen Slot in Blu-Ray Laufwerke

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Da ich ein Gehäuse für ein Blu-Ray Laufwerk und eine HDD suche ist mir das Ministack Max auf.Da nur Slot in Laufwerke passen frage ich mal bei euch was diese taugen und ob sie sehr laut sind,grüße Peter
 
Morgen,hat denn keiner ein Blu-Ray Laufwerk in sein Macbook oder Mac Mini eingebaut und kann mir etwas dazu sagen?
 
Danke,mir geht es aber um ein Blu-Ray Laufwerk welches ich da einbauen möchte.Sind diese laut und wie ist die Qualität,grüße Peter
 
Der hier sollte das sein was du suchst habe leider noch keine Testergebnisse gefunden,schau doch selber mal.Panasonic UJ-265 Blu-Ray Brenner Laufwerk Slimline SATA bare Slot-in
 
Ich habe allgemein nach Slot in Blu-Ray Laufwerken gesucht,finde aber leider nichts genaueres.
 
Will mir auch ein Blu-ray slot-in kaufen. Evtl. mit Brenner.

Für welches hast du dich denn nun entschieden?

Das von rembremerdinger verzinkte passt uebringens nicht. Es muss ein 9,5mm sein.
 
Ich habe seit einiger Zeit das Panasonic UJ-265 in Gebrauch. Bisher kein Grund zur Beanstandung. Hatte mir das Laufwerk in der Bucht aus China bestellt, da es dort deutlich günstiger war. Blu-rays brenne ich aber eher selten, nutze es vorrangig zu "Lesezwecken".
 
Danke, Altivec. Wie gesagt, in den Ministack Max passen nur 9,5mm-LW. Aber ich werde wohl das Panasonic UJ-267 nehmen. Kann ja nicht viel schlechter sein. :)

Kostet gleich mal 50 Euro mehr, weil "für Mac Book" dabei steht.
 
Schade, daß es nicht paßt. Ich habe zwei mini stacks (die ohne das optische Laufwerk). Das UJ-265 habe ich zusätzlich in ein leeres Mac mini 2010-Gehäuse gebaut, da hat es reingepaßt.
 
Halt, ich sehe gerade, dass es im Manual Optionen für beide LW-Typen gibt! Lesen lohnt sich! hehe
 
Hab mir die Anleitung auch gerade angesehen. Dann ist ja alles bestens. :)
 
Zurück
Oben Unten