Was stört euch momentan am meisten an Apples Macs?

Was stört euch momentan am meisten an euren Macs?

  • Zu wenig Prozessorleistung

    Stimmen: 81 8,7%
  • Zu schwache Grafikkarte

    Stimmen: 229 24,5%
  • Zu teuer

    Stimmen: 281 30,1%
  • Zu wenig Software im Lieferumfang

    Stimmen: 31 3,3%
  • Zu wenig Software von Fremdherstellern

    Stimmen: 104 11,1%
  • Zu wenig Erweiterungsmöglichkeiten

    Stimmen: 144 15,4%
  • Zu laut

    Stimmen: 60 6,4%
  • GAR NICHTS! ALLES BESTENS!!!

    Stimmen: 333 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    934
hm, eigentlich stört mich wenig, wenn man halt die Preisliste mit der Geldbörse vergleicht ist das grausam (obwohl ich bis jetzt finde das das MBP jeden Cent Wert war)...
 
Gibt es keine Strafen für die Wiederbelebung eines Themas das hier schon seit 2004 läuft? Bist Du Frankenstein?? :)

Sorry, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, mir das ganze Forum durchzulesen. Von 5.441.571 Beiträgen habe ich aber schon, äh, 37. Den Vergleich mit Frankenstein muss ich auch ablehnen, das einzige was ich wiederbelebe sind Uhren. :D
 
iWork sollte immer inklusive sein. So wie iLife.

Warum will Apple die Kunden mit iWork nochmals zur Kasse bitten?

Eine Brief- und Tabellenapplikation gehört doch zur Standartsoftware eines jeden Computers.

Du kennst Textedit??
 
iWork sollte immer inklusive sein. So wie iLife.

Warum will Apple die Kunden mit iWork nochmals zur Kasse bitten?

Eine Brief- und Tabellenapplikation gehört doch zur Standartsoftware eines jeden Computers.

Naja, du wirst aber auch kaum einen Windows PC finden wo Office als Vollversion drauf ist... zudem bekommt man eine deutlich überlegen Office Suite kostenlos, für Mac und Windows... Open Office. Warum sollte Apple was verschenken?
 
Naja, du wirst aber auch kaum einen Windows PC finden wo Office als Vollversion drauf ist... zudem bekommt man eine deutlich überlegen Office Suite kostenlos, für Mac und Windows... Open Office. Warum sollte Apple was verschenken?

Na Ja, bei den Supermarktangeboten von Waldi & Co findet man meistens so komisches Corel und Works 9 Zeug!

Wie ich mir meinen ersten Apple Mac gekauft habe war ein komplettes Office Paket dabei und zwar das alte Apple Works 6 ( im Jahre 2000)
 
Zurück
Oben Unten