Was stellt Ihr mit dem Weihnachts(Geschenk)geld an??

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe zu Weihnachten etwas Geld geschenkt bekommen. Da es bei mir "Traditon" ist, das Weihnachtsgeld für was "schönes" auszugeben, meine Frage an euch, die die Ihr auch Geld geschenkt bekommen habt. Was stellt Ihr damit an? Wirds was von Apple, wenn ja was?? Oder spart Ihr eure Steine...

Meiner Freundin hab ich einen iPod Nano geschenkt, ganz süß das Teil, aber das will ich mir nicht unbedingt holen, da ich so gut wie nie Musik höre bzw. nur im Auto und da habe ich CD. Bzw. jetzt hat ja meine Freundin einen :D

Ich dachte evtl an eine Airport Extreme Station, aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir mein 11 MBit Router noch dicke...

Bin mal auf eure "Einkaufs-Ideen" gespannt.
 
Eigendlich hätte ich's ja gerne im Puff verprasst ;), aber da ich eine neue alte Karre brauche, werde ich da bald wohl zuschlagen 8)
 
ich flieg in die türkei...
 
Ich werde mein "Weihnachtsgeld" vermehren und dann in einen iPod nano investieren! :)
 
Sparen! Will mir ja schließlich die zweite Intel PB Revision (Mitte 2007) kaufen... :D

MfG, juniorclub.
 
ich spar und kauf mir dann irgendwann mal nen imac!
 
Ich spar auch. Auf meinem iSparBook:D. Damit hab ich mir schon mein iBook und den G5 er-spart. Im Moment aber kein konkretes Sparziel - mal schaun, welche tollen Gadgets 2006 bringt ;).

animalchin
 
Ich habe zwar kein Geld geschenkt bekommen, aber ich
werde mir wohl ein neues Sofa kaufen und eine DSLR. :cool:
 
Von Geburtstags- und Weihnachtsgeld geht absolut jeder Cent für meine Autoversicherung drauf.... :(


Mann, ich brauch wieder nen Nebenjob. Das wird so nix. :(
 
Ich spar für ein Mountainbike!!! Bin schon voller Vorfreude! Das Problem ist nur, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis ich es mir leisten kann. Falls sich jemand auskennt: Ich träume von einem Rocky Mountain Switch!
 
coblin schrieb:
Ich spar für ein Mountainbike!!! Bin schon voller Vorfreude! Das Problem ist nur, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis ich es mir leisten kann. Falls sich jemand auskennt: Ich träume von einem Rocky Mountain Switch!
Rocky Mountain? Geil, hat mein Bruder auch. Top Marke.
Ich bräuchte ja auch wieder ein Bike, mein altes ist mir zu klein geworden :(.
 
tja meines ist mir nicht zu klein geworden, sondern man hats mir weggenommen! einfach gestohlen! *seufz* ich bin immer noch nicht ganz drüber weggekommen
 
coblin schrieb:
tja meines ist mir nicht zu klein geworden, sondern man hats mir weggenommen! einfach gestohlen! *seufz* ich bin immer noch nicht ganz drüber weggekommen
Oh...:(

Meinem Bruder wurden 2 mal richtig gute Bikes geklaut, seitdem er das Rocky hat ist es vorbei. Vlt ein gutes omen :).
 
Das Weihnachtsgeld deckt bei mir Umzugskosten..
 
Sparen und dann einen Flachbildschirm (voraussichtlich LG L3200AK) kaufen.
 
Neues Bett und nen Verstärker für meine Anlage...
 
Ich werde die 20 Euro komplett auf den Kopf hauen
:D
 
das USB-Modem ohne OSX-Support kicken und auf ein Ethernet-Modem umsteigen damit ich wieder nen PC weniger hier rumstehen habe und mein Mini endlich selbstständig ins Netz darf :)

etwas Ram, Festplatten (schrittweise bis Ende Januar)...
Damit sollte ich dann wieder eine Zeit lang auskommen.
 
Zurück
Oben Unten