Was steht/stand unterm Weihnachtsbaum eines Macuser´s???

Mr Garrison

Mr Garrison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum

Was gab/gibt es bei euch dieses Jahr zu Weihnachten.
Man merkt schon Langsam das die Leute wieder ins Internet zurückkehren nach abgeschlossener Bescherung.

Also ich Fang mal an:

Neues Objektiv für meine Canon
Und nen neuen Rasiere
so wie ein wenig Geld von der Verwandschaft.


Gruß,
Mr Garrison
 
Re-Release LP der Eagles - Hotel California
 
Geld - für ein Nokia N8
 
Nichts. bin AUf See unterwegs und arbeite.......aber dennoch frohe weihnachten an alle
 
Schnaps, um Weihnachten zu ertragen :drink:
Genauer: Dalmore 15 Years Single Highland Malt.

In diesem Sinne, auf das Montag werde :cool:
 
nüx, bis auf Whiskey Gläser welche ich schon gestern bekommen habe.
 
Unter deinem Stand anscheinend ein Apostroph und du wusstest nicht, wohin damit ... :D
 
Xbox Kinect :)
 
Ich habe mich selbst mit einem neuen Job in Dänemark beschenkt :D

... und dann gabs einen Trigger-Timer für meine DSLR und einen Rucksack. Mehr nicht.
 
Das schönste Geschenk hab ich mir selbst gemacht, mein Mini hängt jetzt an einem schönen Sony LCD-TV mit 40 Zoll. Bin schwer begeistert.
 
ani, ich bin betrunken, ich darf das. :drink:
 
Parfum
Erste Staffel The Big bang Theory auf DVD
2 Pullover
Mini Schlüsselanhänger
 
Von der Firma hat jeder ein iPad 3G/16 GB bekommen.
Ich selbst habe mir eine Vertex 2 mit 240 GB geschenkt.

glancos
 
Nix, da kein Weihnachtsbaum vorhanden... :Pfeif:

Na ja gut, es gab im Vorfeld eine neue mechanische Uhr und einen neuen Bürodrehstuhl der doppelt so teuer war wie die Uhr.
 
Nicht schlecht:) Das es das iPad auch mit 16GB gibt wusste ich jetzt gerade nicht mehr, ich dachte nur 32 und 64.
 
Geld und eine Menge Computerhardware, mit der ich mir unter anderem mein NAS von 8 auf 20 Terabyte aufstocken werde, finally.
 
Das schönste Geschenk hab ich mir selbst gemacht, mein Mini hängt jetzt an einem schönen Sony LCD-TV mit 40 Zoll. Bin schwer begeistert.

Hä ?? - Mein Mini (den hab ich baer schon seit dem letzten Jahr) steht in der Garage und hängt nicht - wie kann man einen Mini mit nem TV koppeln ??
 
Adobe Creative Suite 5 Master Collection als Vollversion. Wurde mal Zeit :)
 
Hä ?? - Mein Mini (den hab ich baer schon seit dem letzten Jahr) steht in der Garage und hängt nicht - wie kann man einen Mini mit nem TV koppeln ??

Per HDMI an den Fernseher anschließen??? ist das so schwer? oder da du ja die etwas ältere Version hast mit einem Adapter.
 
Zurück
Oben Unten