was statt itunes?

mø_msm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab gestern mein pb12 in betrieb genommen und bin soweit echt angetan!

mir fällt erst jetzt auf wie gelindegesagt hässlich so normale schlepptops doch sind.

hab aber n problem: wie kann ich in itunes mp3s (oder deren id3 tags) umbenennen. hab so ne music cd ohne cdtext gegrabbt und die heisst nun nur unbek. interpret. nach dem umbenennen der files hat itunes das wieder rückgängig gemacht.

ansonsten hätt ich gern nen tipp ob´s nich noch bessere player für mac gibt, bzw ob mir da jemand was empfehelen kann... danke mö
 
also ich weiss keinen besseren player überhaupt, egal welches system

umbennen kannst einfach in dem auf Apfel + I klickst oder einfach doppelklick in das Name/Interpret/Musikrichtung/... klickst
 
oder das album in eine playlist ziehen und itunes sagen es soll nach dem album suchen
 
huhu,

cd einschieben und unter 'erweitert' --> 'cd-titel abfragen' klicken!
itunes ist das ultimative programm für den mac - es gibt nix besseres!

alles itunes - und sonst gar nix!
 
mø_msm schrieb:
ansonsten hätt ich gern nen tipp ob´s nich noch bessere player für mac gibt, bzw ob mir da jemand was empfehelen kann... danke mö
Zumindest für den Mac fällt mir kein Player ein, der auch nur ansatzweise an iTunes rankommt, geschweige denn es übertreffen würde... :cool:
 
FloFH schrieb:
Zumindest für den Mac fällt mir kein Player ein, der auch nur ansatzweise an iTunes rankommt, geschweige denn es übertreffen würde... :cool:

... mir auch nicht .. auch für kein anderes os ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten