was spricht eigentlich gegen den "älteren" iMacG5 mit 20" ?

maga schrieb:
Hallo,

vielleicht war`s ja der Bär, aber bei Cyberport wurde und wird auch noch bei dem Sonderpreis von 1519 € die Airport-Extreme-Karte als Top-Zubehör angeboten, deshalb habe ich ja überhaupt bei Cyberport angerufen (bin vorher auch davon ausgegangen, dass die Karte bereits eingebaut ist).

Also lt. MacKauf ist AE und BT eingebaut in diesem iMac Modell eingebaut. Meiner ist leider noch nicht da, sonst könnte ich es mit Genauigkeit sagen.
 
bei Revision B ist Bluetooth und Airport Extrem standardmässig eingebaut.

Gruss
Marti
 
Hi Chriss;)
Im Rev.B iMac sind Airport und Bluetooth in einem Modul zusammen gefasst. Wenn Cyberport solche Auskünfte gibt wäre das der Hammer, unseriös bis ins Letzte! Wenn jemnad anruft und die Konfiguration des "alten" erfragt meint derjenige doch nicht ernsthaft eine zwei Generationen zurück liegende Ausführung!
Die iSight kann nicht voll als Argument für den neuen zählen, da ihre Funktion was den Radius betrifft eingeschränkt ist, das fest montiert. Die Externe kann mit entprechend lagem Kabel mehr.
 
DJAG schrieb:
Hi Chriss;)
Im Rev.B iMac sind Airport und Bluetooth in einem Modul zusammen gefasst. Wenn Cyberport solche Auskünfte gibt wäre das der Hammer, unseriös bis ins Letzte! Wenn jemnad anruft und die Konfiguration des "alten" erfragt meint derjenige doch nicht ernsthaft eine zwei Generationen zurück liegende Ausführung!
- ist mir schon klar, daß das bei Rev. B Standard ist
- hier im Forum kaufen immer noch User - bewußt - Rev. A, weil bes. billig
- ich unterstelle niemandem gar nichts - war im Gespräch nicht dabei
- ich war/bin mit Cyberport immer sehr zufrieden
- nur weil AP-Karte als Zubehör gelistet ist, heißt das noch lange NICHT, daß das nicht im Rechner ist - und genau das hat maga scheinbar angenommen, so wie ich das rauslese
- ansonsten: auch Fachhändler können sich bei 1.000 Produkten mal irren - bewußt hat hier sicher niemand irgendjemand getäuscht ...
- und zu für und wider von iSight & Co. schreib ich nichts mehr - das hat für jeden hier einen anderen persönlichen Stellenwert, insofern kommt auch jeder zu einer anderen Beurteilung am Schluß ...

Einverstanden ;-) ?
 
Watt iss nu mit der Irda Schnittstelle in Version A oder B ? Hat nu schon jemand seine Kiste auseinander gebaut?
 
Zurück
Oben Unten